The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

lädt irgendwie nich ^^

Gibts mehr Infos dazu?
 
Jo, auf deren HP
http://www.andoran.com/indexen.html
http://www.youtube.com/watch?v=UoTFPoAjTq4&feature=player_embedded

Skyrim wird groß angekündigt bei der E3 :D
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Last edited:
Ist denk ich mal eh nen recht gammliges Hotel :D Allein schon die Positionierung der Fenster ist ätzend :p
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der Besitzer jedes Jahr zur E3 mit diesen Plakaten verdammt gut Geld macht ^^
Poster ist fertsch
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Neue Infos aus dem offiziellen Playstation Magazin.
Beth Forum said:
I have the magazine, there are:
New Dragon Shouts: "Yol Toor"- Fire breath, "Iiz Slen" - Ice crystals, "Strun Bah Qo" - Lightning Storm. There are two others mentioned, not in the Dragon Language, Slow Time and Whirlwhind Spirit (Move quickly in one direction)
Es wurden paar neue Drachenschreie angekündigt, für Eiskristalle, Gewitter, Zeit verlangsamen und einer mit welchem man schnell in eine Richtung rennt.

Dragons:
If injured enough, they can't fly
randomly appear
battles are unscripted
Bisschen was zu den Drachen. Wenn sie zu sehr verletzt sind können sie nicht mehr fliegen. Sie erscheinen zufällig und alle Kämpfe mit ihnen verlaufen ungescriptet. Der Kampf welcher im Trailer zu sehen war ist laut Aussage der Entwickler auch ungescriptet gewesen.

Dual weilding:
Weapon and Shield, Weapon and Torch (Yes, Torch as a weapon), Weapon and Weapon, Spell and Weapon, Spell and Spell, Two Handed Weapon
Was zum so genannten Dual Weilding, sprich zwei Hand Waffen System. So wurde explizit genannt: Waffe und Schild, Waffe und Fackel, Waffe und Waffe, Zauber und Waffe, Zauber und Zauber, Zweihandwaffen

Random Quests:
Were inspired by Fallout 3's random encounters
Didn't like how fake some quests in Oblivion felt, Bethesda wants to make it feel mor real with these
Bzgl. der zufälligen Quests sei man von Fallout 3 inspiriert worden und einige Quests in Oblivion fühlten sich gefaked an, sie sollen nun echter wirken. Muss ganz ehrlich sagen ich erinner mich spontan an keine zufälligen Quests in FO3, aber man darf gespannt sein.

Crafting:
13 different types of ore
Bezüglich des Schmiedens von Waffen etc. wurden 10 verschiedene Erz Typen angekündigt. Spontan wenn ich an TES denke kommt mir da Ebenerz, Vulkanglas, und Stalhrim in den Sinn... Aber letzteres gabs ja laut Lore nur auf Solstheim, weil dort eben die gefallenen Nord, welche nicht nach Skyrim transportiert werden konnten, vor Grabräubern geschützt werden sollten. Aber schätzungsweise ist mit Ore hierbei eh alles an Rüstungs- und Waffentypen gemeint, sprich Leder, Chitin, Drachenschuppen, Stahl, Eisen, Silber, Knochen ...

Dialogue:
60,000 line of recorded dialogue, more voice actors
Es wird mehr verschiedene Voice Actors geben (Fraglich ist wie das dann bei der Synchro aussieht...) und es wurden 60 000 Zeilen aufgenommener Dialog geschrieben

The Game World:
Each city has a unique economy, which the player can sabatoge
Guards no longer as powerful as they could end up being as Oblivion
9 seperate bounties, one for each hold, wanted criminal in one place; "Who's that" in another. :celebration:
Jede Stadt hat eine eigene Wirtschaft welche vom Spieler auch sabotiert werden kann. Sprich wie schonmal erwähnt, töte alle Minenarbeiter und das Erz wird in der Stadt knapp oder schweineteuer.
Wachen sind nicht mehr so stark wie sie in oblivion werden konnten (Stichtwort Mitlevelnde Gegner)
Es wird nun 9 seperate Kopfgelder geben, eines für jedes Siedlungsgebiet/für jede Grafschaft. Find ich gut, fand es immer recht unrealistisch, dass ich in der nördlichsten Stadt -in einem eher mittelalterlichem Setting (Nix mit Telefon)- jemandem was gestohlen habe, bin dann per Schnellreisesystem am besten noch in die südlichste und die erst beste Wache kam 'Stop right there criminal scum, you have violented the law!'
So kann man also in einer Grafschaft der schlimmste Verbrecher sein und in der nächsten kennt dich keine Sau. Hoffe nur, dass sich der Ruf auch irgendwann verbreiten kann wenn ich nichts gegen unternehme.


Traveling:
Horses - More detailed then Oblivion, actually handle like horses
Fast Travel - Oblivion and Morrowind style
Pferde werden detailierter sein und sich, verglichen mit Oblivion, auch mehr wie Pferde anfühlen. Somit ist Reiten wieder dabei, war ja ne ganze Weile ungewiss. Fraglich bleibt also noch ob man diesmal vom Pferd aus kämpfen kann.
Das Schnellreisesystem wird beides sein, Oblivion und Morrowind Style. Für die Unwissenden^^ In Oblivion konnte man einen Entdeckten ort auf der Karte markieren und wurde direkt dorthin teleportiert. In Morrowind gab es öffentliche Verkehrsmittel, sprich Schiffe und rießige Insekten namens Schlikschreiter. Gegen eine kleine Gebühr wurde man dann in die gewünschte Stadt gebracht welche. (war dann wieder ein Teleport aber eben einer der zum Spiel passte) Finde den Weg nun sehr gut, hatte das Morrowind System bzgl. der Glaubwürdigkeit der Spielwelt vermisst, aber viele stehen eben auf das stumpfe direkt zum Ziel teleportieren, nun kann man sich ja aussuchen was man gerne möchte.


Skills:
Hand to Hand has been removed
Faustkampf ist nicht mehr länger als Skill verfügbar, damit fällt bisher Faustkampf, Atlethik und Akrobatik weg.

Factions:
Three confirmed so far: Thieves' Guild, College of Winterhold (Mage) and Compainions (Warrior), their storylines are no longer unaware of other events in the world.
Drei Fraktionen wurden bisher bestätigt, die Diebes Gilde ist wieder dabei, das so genannte 'college if Winterhold', wohl Magier und die so genannten 'Compainions' welche wohl Krieger sind

Neue Screens waren auch bei, sind aber noch nicht verfügbar
 
Last edited:
So, Übersetzung ist oben mit dran.
Und zwei neue Screens wurden heute ebenfalls releases, ich sag nur MAMMUTS :awesome:

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Mich würde mal interessieren was das für ne Rasse ist auf dem zweiten Bild, würde spontan sagen Kaiserlicher, könnte aber auch nen Nord sein ...

Und die Mammuts sind mal irre rießig^^ Man vergleiche die mit dem Riesen der da bei denen rumgammelt und schaue sich dann die Relation ingame an^^ (Bei 1:31)
http://www.youtube.com/watch?v=WpItNnYgPns
 
hach, gänsehaut, und dabei bin ich noch mit witcher dran ^^
zum glück nochn bissl zeit :D
 
Skills:
Hand to Hand has been removed
Faustkampf ist nicht mehr länger als Skill verfügbar, damit fällt bisher Faustkampf, Atlethik und Akrobatik weg.

also kein super schnelles rennen und keine 20 Meter springen mehr? Glaub es gibt keine News, die mich mehr demotivieren wuerde.
 
Ja fand ich auch bissi schade :D Grad wennsch dran denke wie ich in Balmora immer nur von Dach zu Dach gesprungen bin :awesome:
Aber denke, dass man schon noch weit genug springen kann und rennen wurde ja sowieso überarbeitet, in den Vorgängern war ja Rennen dauerhaft aktiviert und bin nur am Hüpfen gewesen bis ich die Skills auf 100 hatte :p
Außerdem gibbet ja den Shout mit welchem man unfassbar schnell laufen kann.
 
lol in den Screens sieht man nen Nachbau der HDR Stadt Edoras :D Sehr episch ^^


Ehrlich gesagt fände ich es sehr gut, wenn es feste (nicht übertriebene) Bewegungsgeschwindigkeiten gäbe, ebenfalls wenn es keine übertriebenen Stunts etc mehr gibt :p. Eben damit es sich mehr "real" anfühlt. Es sollten da imo die physischen Grenzen der Menschen gelten :p
 
lol in den Screens sieht man nen Nachbau der HDR Stadt Edoras :D Sehr episch ^^


Ehrlich gesagt fände ich es sehr gut, wenn es feste (nicht übertriebene) Bewegungsgeschwindigkeiten gäbe, ebenfalls wenn es keine übertriebenen Stunts etc mehr gibt :p. Eben damit es sich mehr "real" anfühlt. Es sollten da imo die physischen Grenzen der Menschen gelten :p

Gibbet ja dadurch, dass die Skills wegfallen ;)
 
Gibbet ja dadurch, dass die Skills wegfallen ;)

Ja das wollte ich damit auch sagen du Bob :p Fand es in Oblivion lächerlich im Sneakmode extrem schnell unbemerkt an den Gegnern vorbei zu rasen. Auch die ganzen Bewegungsabläufe sind unproportional und unrealistisch. Das Kämpfen auch, wo man kiloschwere Schwerter in links-rechts Kombos rumhaut als wäre es Bambus ^^...
 
Ja das wollte ich damit auch sagen du Bob :p Fand es in Oblivion lächerlich im Sneakmode extrem schnell unbemerkt an den Gegnern vorbei zu rasen. Auch die ganzen Bewegungsabläufe sind unproportional und unrealistisch. Das Kämpfen auch, wo man kiloschwere Schwerter in links-rechts Kombos rumhaut als wäre es Bambus ^^...

Nur weil du Arme wie Bambus hast müssen die Bewohner Tamriels ja nicht gleich alles Lappen sein :D
Aber hast schon recht, denke bzgl. des Kampfsystems wird sich gewaltig was getan haben.

Ich kann auch gut mit dem wegfallendem 104924m Springen leben wennsch meinen geliebten Levitationszauber wieder bekomme :)
Am Dienstag geht die Präsentation afaik um 22 Uhr unserer Zeit los, bin gespannt wie ein Schnitzel :angel

€dit: Uh, morgen gibbet schon 5 Minuten toddiges Gameplay :D
http://multi.systemlink.me/2011/06/skyrim-demonstration-is-over-5-minutes.html
 
Shice auf Levitation. Ich hab mit mit dem Kit frueher immer Schuhe gebaut mit denen ich mehrere hundert Akrobatik hatte (nicht zuviel nicht zu wenig) sodass ich bei Telvanni von Etage zu Etage springen konnte, oder auch sonst in den Staedten mich wie Spiderman bewegen konnte. Und die Tueren dann im FLug auf mache. Man das Feeling war so geil. Und jetzt sowas..
 
Dann musste halt einfach ne Mod installieren :p
 
War sehr episch, sieht auch definitiv besser aus als Oblivion :) Gibt zwar noch einige kleine Schnitzer (z.B. KI) aber alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt :D
 
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