The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

was hast du bloß immer mit deinen armschienen? man könnte meinen das wär so ne manie bei dir ^^

Seitdem Bethesda fast ausschließlich die benannten zeigt mag das zutreffen ^^
Aber bei dem letzten Screen ist es einfach das was mir direkt auffällt ... Aber scheiß drauf, verdammt! Das Game wird ausgewunderherrlich

Und noch ein alter Orc
3279351.jpg

Kann man in Skyrim jetzt eigentlich auch besser in der 3rd Person spielen? oder hat man da wieder absolut kein Zielkreuz und garnichts?

Schau dir die Präsentationen von der E3 an, da sieht man, dass die Ansicht wesentlich verbessert worden ist.
Aber wer spielt TES schon in 3rd Person, das ist nen verdammtes 1st Person Game! ^^

Naja, Skyrim interessiert mich schon von der ganzen Vielfalt, nur mit dem 1st Person konnt ich mich noch nie anfreunden.

Und was ich jetzt auch schon bei Mass Effect 2 und 3 bzw Dragon Age 2 gefragt hab: Gibts auch homosexuelle Beziehungen? :ugly

Man weiß es nicht, Beziehungen und auch Heirat soll ja möglich sein, aber ob es das in allen Bereichen gibt weiß ich nicht, ist ja schon ekelhaft genug wenn sich nen Khajitt mit nem Argonier paart, was kommt da denn raus?! :disgusted

ich weiß ja jetzt ned wie du dazu stehst aber ehrlich gesagt, finde ich es noch ne ganze ecke ekelhafter, wenn sich ein mensch mit so einem vieh paart :D

aber gut... jeder steht auf was anderes ^^

MMmmmmhhhhh, bezaubernde Vorstellung :kek

Theoretisch müssten das ja unterschiedliche Arten sein, sodass da gar nix bei rauskommt :p. Der Begriff "Rasse" (welches Fortpflanzungsfähigkeit untereinander impliziert) wird hier nur wieder sehr salop gebraucht :p

@Kasi: Also ich fänds btw gut, wenn man beim Charaktererstellen komplette Freiheit in der Gestaltung hat. Also von mir aus auch Orks in pink etc. Da sollte es keine Grenzen geben die einem sagen, dass der Bosmer nun zu sehr wie nen Dunmer aussieht. Ist ja auch kein MP Spiel wo dann andere Leute durch nen pinken Ork genervt wären. Natürlich ist klar, dass bei NPCs aber eindeutig diese Grenzen definiert sein müssen damit die sich wirklich richtig unterscheiden und die Spielwelt da glaubwürdig bleibt, aber beim Spielerchar ist sowas nicht notwendig.

da sprech ich mal dagegen freezy ^^

um eine in sich geschlossene Spielwelt zu garantieren, muss sich die Charaktererstellung ebenfalls im Rahmen der NPCs halten...

Sonst kommt man zu der komischen Situation der einzige Orc im ganzen Land zu sein und keiner Sau fällt es auf.... weil alle NPCs ganz normal auf dich reagieren obwohl du n verdammter rosaner Orc bist... das tut der Spielatmosphäre in meinen Augen schon etwas Abbruch... also entweder sind rosane Orcs was "normales" oder es gibt sie nicht... basta :D

Ja aber das ist doch dann das Problem des Spielers. Wenn er sich halt so fail stylen will - bitte schön, ist doch sein Bier. Oder es soll halt ne Checkbox geben mit Race Limitierung. Wenn man die ausstellt kann man da jeden Scheiß einstellen. Z.B. wollte ich in Oblivion nen Uruk-Hai als Ork erstellen, in Sachen schwarzer Hautfarbe war das aber ziemlich fail wenn ich mich erinnere. Oder ich wollte glaube ich irgendein Elfenwesen mit grüner oder blau-weißer Haut erstellen und das war auch irgendwie nicht zufriedenstellend ^^

ich hab mich immer irgendwie selbst modelliert....meine ersten chars sahen fast immer extrem scheiße aus...
also hab ich mich wohl echt gut getroffen ^^

Ach komm... als uneheliches Kind von Legolas und Gimli hast du berühmte Eltern :D

junge...ach du hast recht! :D

man man man noch bis 11.11 :(
ich werds sofort kaufn

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts irgendwas, was Steam nicht benutzt? :|
Achja... Battlefield 3, aber das benutzt ja Origins. Genauso toll.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War doch so klar nach fallout 3 und new vegas. woher also deine überraschung?

Und nach Brink und Rage. Bethesda benutzt nurnoch Steam.

Mich kotzt es auch an... ich hab zwar eh nicht vor es noch mal zu verkaufen aber irgendwie...
Naja, dann wird halt Account Nummer 3 dafür angelegt.

Back