The Dark Knight (Batman Begins 2)

auch wenn er nicht sterben darf ist mir grad wieder eingefallen dass aus dem marvel universum der kobold in spiderman das pendant zum joker ist (also was den erzfeindcharakter angeht der die tragik-spannung aufrecht erhalten soll), und der starb ja auch im dritten teil mit dem "abschluss" der spiderman trilogie (wenn sie denn abgeschlossen sein sollte, kann man ja heutzutage alles nicht mehr wissen)

dafür sprechen würde der 3-filme-vertrag von bale... munkelstoff
grin.gif

//Edit: hab mir den batman auf englisch angeschaut, war überrascht dass er echt besser war, vorher bin ich davon ausgegangen dass wieder viel wirbel um englische synchro gemacht wird und nicht viel dahinter steckt...

aber trotzdem - die deutsche synchro ist meiner meinung nach sehr glaubwürdig - da haben die franzosen und russen noch viel nachholbedarf
grin.gif

[spoil=Spoiler]

Maggier Gyllenhall ist eine exzellente Besetzung für Rachel Dawes; die wirkt wesentlich ernstzunehmender und reifer als Katie Holmes in Batman Begins. Es ist klar, wieso ein erwachsener Mann wie Bruce Wayne sein Batman-Dasein für Rachel aufgeben würde. Katie Holmes wirkte da nicht glaubhaft genug. Wenn du die Figur Rachel Dawes blöd findest, hast du den Film überhaupt nicht kapiert und bist beeindruckt von den Explosionen und den Joker-Sprüchen.
japan.gif

[/spoil]
Wie schön das ich keine eigne Meinung zum Aussehen einer Person haben darf und daher gleich mal den Film nicht kapiert habe. Das macht echt Sinn, du musst Recht haben.
[spoil=Spoiler]

Sicher stellt sie eine reifere Person da und das ist in der Tat besser als bei Püppie, aber die optische Rückschritt ist doch schon übel. Speziell aber die teils nervige Tonlage ihrer Stimme (ich weiß dafür kann se nix denn die Stimme is nun mal wie se is) ging mir auf den Wecker. Ansonsten wirkte sie für mich in viele Szenen um einiges übermüdet. Wenn das Absicht gewesen seien soll ok, aber irgendwo glaub ich das nicht bei den Dauertränensäcken

[/spoil]

@U2k
Got Spoiler?

Wie schön das ich keine eigne Meinung zum Aussehen einer Person haben darf und daher gleich mal den Film nicht kapiert habe. Das macht echt Sinn, du musst Recht haben.
[spoil=Spoiler]

Sicher stellt sie eine reifere Person da und das ist in der Tat besser als bei Püppie, aber die optische Rückschritt ist doch schon übel. Speziell aber die teils nervige Tonlage ihrer Stimme (ich weiß dafür kann se nix denn die Stimme is nun mal wie se is) ging mir auf den Wecker. Ansonsten wirkte sie für mich in viele Szenen um einiges übermüdet. Wenn das Absicht gewesen seien soll ok, aber irgendwo glaub ich das nicht bei den Dauertränensäcken

[/spoil]

@U2k
Got Spoiler?
zeig mir ne stelle wo ich über die handlung rede du pappnase
oder ist es noch ein großes geheimnis dass in spiderman 3 der kobold gestorben ist?

übrigens, arnold schwarzenegger war der terminator 2 und da hat er am ende sogar den t1000 besiegt!

Des Weiteren ist der Spoilcode in diesem Thread auf Seite 13 doch eh vol Humpe. Wenn man sich die Beiträge seit Veröffentlichung des Filmes anschaut, steht in jedem Post sinngemäß "Boah, ist der Film toll >>>Spoil<<<" Was Neues wird nicht mehr hinzukommen.

Wenn ich jetzt noch was über den Film schreiben wollte, würde ich keinen Spoilcode mehr benutzen

Wenn man sich die Beiträge seit Veröffentlichung des Filmes anschaut, steht in jedem Post sinngemäß "Boah, ist der Film toll >>>Spoil<<<"

Wenn ich jetzt noch was über den Film schreiben wollte, würde ich keinen Spoilcode mehr benutzen
Wahre worte...
ich dachte an dem ganzen gespoile wär iein Witz den ich ned check
uglyhammer.gif

der witz is, bruce wayne ist batman!

oh, spoil vergessen....

ich hab noch einen... alfred ist der butler!

Naja der Joker kann bestimmt nicht mehr viel machen, wenn er im Arkham Asylum rumhockt. ^^

Hast angeguckt, Frank?

Jupp.

War klasse das Filmchen. Der Joker hat mir sehr gut gefallen.
Am coolsten war die Szene wo er das Krankenhaus sprengt.
grin.gif

Das meiste wurd ja schon gesagt. Das Two-Face in dem Film stirbt
find ich nicht so schlimm. Aaron Eckhardt hat gut gespielt, aber
einen eigenen Film als Bösewicht hätte er nicht tragen können.

Dann sollense im dritten Teil lieber denn Ridler, Catwomen oder
sonst wenn ins Spiel bringen.

Der Pinguin wäre sicher auc mal interessant, obwohl im alten Film eigentlich recht gut Psychomässig rübergebracht wurde, aber Nolan findet sicher eine Steigerung
grin.gif

Wüsste garnet wer den kleinen Pinguin spielen sollte. De Vito ist ja zu alt. Und n ähnliches Persönchen fällt mir grad nich ein ^^

Gestern nun auch gesehen und ich weiss gar nicht, wie manche Leute auf die hier gestellten Fragen gekommen sind
ooo.gif
Seid mir bitte nicht böse, ich will euch nicht ans Bein pissen, aber:

Lucius Fux bleibt bei Wayne Enterprises. Er sagte, dass so lange die Maschine hier stehe, er nicht arbeiten werde und kündigen wolle. Wayne gibt ihm das Passwort und die Maschine zerstört sich. Somit hat sich der Kündigungsgrund erledigt

Wird der Joker Batman umbringen? Nein. Das,was unser PJ gesagt hat, sagte der Joker zieg mal im Film.

Die deutsche Snycho von Ledger...mh, es ist akzeptabel, aber im Original kommt er mir noch viel verrückter vor. Allen voran das Lachen hört sich gestörter an.

Eine Frage von meiner Freundin: Wo blieb Catwoman in dem Film?
grin.gif

Naja der Joker kann bestimmt nicht mehr viel machen, wenn er im Arkham Asylum rumhockt. ^^
Naja, Arkham verdient eigentlich nen Titel als Hochsicherheitsgefängnis mit den meisten Ausbrüchen oder so
winkie.gif

Ich denke mal der Joker an sich ist einfach zu wichtig und bedeutend für Batman als Person und als Franchise. Kann mir nicht vorstellen das sie den im 3. Teil einfach auslassen...

Kann mir eigentlich noch jemand kurz sagen was mit dem ehemalgen Mitarbeiten passiert ist, der Bruce Wayne erpressen wollte?
Ich weiß noch das er mit Gordon und nem anderen Polizisten im Auto saß, aber ka was dann mit dem passiert ist :/

Kann mir eigentlich noch jemand kurz sagen was mit dem ehemalgen Mitarbeiten passiert ist, der Bruce Wayne erpressen wollte?
Ich weiß noch das er mit Gordon und nem anderen Polizisten im Auto saß, aber ka was dann mit dem passiert ist :/
[spoil=Spoiler]

Bruce hat ihn gerettet indem er seinen Lambo geschrottet hat, danach hat er ihm tief und lange in die Augen geguckt.

[/spoil]

Mir ist übrigens auch ein RICHTIG KRASSER Filmfehler aufgefallen
grin.gif

als Batman in Hingkong war und das Gebäude durch sein Handy nen Stromausfall bekam, brannten auf den Schreibtischen noch die Tischlampen. Jaaaaaaaaaa, auf sowas achte ich

In jedem Film gibts Fehler^^. Achtet mal auf die Schminke des Jokes
grntongue.gif

hmmm..

two Face muesste ned unbedingt tot sein

ich weiss das war ein heftiger sturz

Batman hat es ja auch überlebt, und sein anzug schützt in vor kugeln , stichen usw aber ned vor stürzen.

Ich hoffe es Two Face wird im neuen batman wiederdabei sein.

aber das gesicht fand ich schlecht gemacht hätte bissel besser aussehen können

Back