tha quiz >> THA QUIZ << tha quiz

wieso muss ich nen Rätsel maxchen? :non lies erstma Regeln :o

das war aber für Kateogrie un nit für die Lösung, also Schnauze ^^

agr die letzten beiden die ne antwort geben dürfen frage stellen also komm schon gogo pls ich halt nich meine schnauze bis ne frage da is:D
Will au endlich nen punkt :( :D

Aber echt du Sturer Bock du *G* Wenn du ne Frau fick0rn willst sachst au nich lies doch mal die Regeln :D:D

Original geschrieben von SchildKröte
Will au endlich nen punkt :( :D

sind wir hier bei Wünsch-dir-was? :nono
da streng dich halt gefälligst an :D

un nee, ich darf nach den Regeln keine Frage stellen .... hab auhc eh keene Lust dazu :D

bzw thx Frankyboy für den halben Punkt ... bei der Kategorie hatte ich eigentlcih keine Peilung ... eigenltcih soll das "Psychospiele" heißen, musste aber so umformen, dasses bei dir rein ging :scared

Jay dann stell du die Frage , wenn sich Ronny net traut :p
Sonst stell ich gleich eine *G*:D:kek

Böäh ... Ronny cheated .... und mir wurde ein Punkt geklaut ... was ist den das hier für ein "shaic" :shout :shout :shout :shout SCHIEBUNG! :shout :shout

Genau wir posten gleich Ronny im Ra2 Forum wegen Maphack und Presi cheat , es sei denn er stellt ne Frage :D
*ERPRESS*:D:D

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Böäh ... Ronny cheated .... und mir wurde ein Punkt geklaut ... was ist den das hier für ein "shaic" :shout :shout :shout :shout SCHIEBUNG! :shout :shout

jeder wie er sichs verdient :kek

Genau wir posten gleich Ronny im Ra2 Forum wegen Maphack und Presi cheat , es sei denn er stellt ne Frage :D

mach dochhhhhhh :D

du hast den ladderhack vergessen ... so hat er mir einen Punkt geklaut! :shout

Wenn ichs mach musst Frage stellen okay? Will dein Ok dann mach ichs :p :D Wenn ich banned werd bist du schuld :D *G*

Wenn ichs mach musst Frage stellen okay? Will dein Ok dann mach ichs :p :D Wenn ich banned werd bist du schuld :D *G*

mach ruhig, Jayson darf dann Frage stellen :o
hast eh keine Beweise :kek

[Fake]Okay Ich poste jetzt [Fake]

LoL :rofl Jay du bis au nen Kranker spammer ^^ :D GJ h3h3

EDIT:Doch hab ich diesen Thread hier , aber dann sind wa eh alle am arsch wegen massenspamm :p

Original geschrieben von WhereZone

mach ruhig, Jayson darf dann Frage stellen :o

wus ... erst werde ich "beschissen" und dann soll ich auch noch ne Frage stellen :nono

Wus wer spammt! :shout

Aber ehrlich Ronny , shame on you. :nono :nono :nono
Leude hacken und dann noch mit Fragen stellen vergewaltigen . Schlimmer gehts nich . Dafür würd ich dich auf ewig in bau stecken :nono :D:kek

Back