Th$ SPaM ThreaD

Könnt ihr das nicht im egc.vm spamthread austragen ?

nu is gut! es muss ja nich gleich ausarten !!

es ist mir schon wichtig das ich über meine member informiert werde und das er das hier reinschrieb finde ich sehr gut! so kann ich die leute auch direkt drauf ansprechen!

RaD3oN du als neuer memberbeauftrager von TeaM HiGH SKiLLeD solltest doch schon ein wenig mehr interessante beiträge und vor allem sinnvolle posten :-P

lol radeon bist du wirklich memberblubb bei dem clan ?

ka, der hat es beschlossen...der eine kennt mich nicht und fragt ob ich gut sei :o

ich weiß nicht...besser als die bin ich 100% aber schlechter wie du bin ich auch

dann geb mir rechte fürs interne forum :D
und kik xezon vom forum

wenn du ne anfrage stellst überleg ichs mir ;) :-P

ps wenn du time hast heute abend ich hätte mal lust aufn paar 1on1`z ! so aus fun :)

Last edited:
nö 5 was dagegen?

bring es erstmal zu was bevor du mich so dumm vollflamest -.-
Ja gut ich versuch dann erstmal so toll zu werden wie du es bist, und dann darf ich wieder schreiben ja?

5 ist ja doch ein respektables Alter für dich! :)

soweit ich weiß ist diese art von spam nicht erlaubt.
einfach nur dumme zahlen oder einzelne buchstaben posten, genau wie 5x hintereinander den selben schwachsin posten.

moderator ?

und jetzt kommen alle die sich ganz hart finden und meine die kleine lutsch puppe die mein lieblinge m8 ist zu unter stützen einfach nur OmG ihr nasen Bären ^^ ich mag dich doch Ka$$ad ^^

kontrolliere mal deine satzstellung/satzaufbau......

is das da oben polnisch?

ja das hier ist doch geil spamen ohne straffen hier erlaubt spammmmmmmmmmmmmmmmm

Back