Th$ SPaM ThreaD

gute fraga du ultraspammer ! solltest du doch am besten wissen oder? lol nehm mal das ed2k raus bei dir und schreib Th$ rein du kalte pizzer esser :-D :D :kek :o :evil :()

wer is denn euer obi? labert mich voll von wegen MH & flamed mich derbst voll was habt ihr denn für member -.-

hmm ich entschuldige mich erstma für ihn! werd ihn sofort drauf anhaun und fragen was los war!!!!!!!

jo thx. war mit shadowhunder oder shadowwofl oder wie der typ hieß online und hat auf übelste rumgelabert das wir Mh hätten ect....

war danach mit fun acc oline & da kam das selbe.....

habe zwar kein rep davon mehr weil mir das zu dumm war aber nen zeugen habe ich zur not.....

hoffe es kommt nicht wieder vor oder ihr zieht konsequenzen.

denn ich game in egc.vm & da habe ich sowas wie MH sicherlich nicht,sonst wäre ich ned in den clan.

trotzdem thx für deine mühe

omg wie peinlich.. warum führst du dich so auf tropikkel?

warum nicht? was soll den die kacke mit MH? oder cheatest du? und lässt dir solche aussagen gefallen?

denke wenn man ne möglichkeit hat auf solche member und solche aussagen aufmerksam zu machen sollte man dies auch tun tbh

wenn jemand zu mir sagt ich cheate rege ich mich nicht auf - ich fühle mich ertappt, werde rot und muss zur ablenkung paar noobs bashen.

hoffe es kommt nicht wieder vor oder ihr zieht konsequenzen.

Es ist schon mies jemanden anzuschwärzen und dann die Leaderschafft aufzufordern Member zu kicken.

warum nicht? was soll den die kacke mit MH? oder cheatest du? und lässt dir solche aussagen gefallen?

Lol... im Prinzip beschuldigt jeder täglich in den Lobbys das ein anderer cheatet. Wenn es dich so hart trifft, scheint ja was mit dem MH dran zu sein. Denn jemand, der keine cheats benutzt, sieht keinen Belang darin, sich nach Beschuldigungen überall auszuheulen.

Last edited:
dummes posting,man sieht wieder deine niedrige inteligenz......

denke jeden leader ist es wichtig über sowas informiert zu werden...

aber da du selber son kleiner cheater boon bist kanns dir doch wayne sein -.-

Back