TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Status
Not open for further replies.
@Moof: Nein, der Coveragepartner hat kein Mitspracherecht bei den Terminen, selbst wir admins lassen euch da völlige Freiheit, solange ihr euch einigen könnt. Ausnahmen können Finalsspiele sein, wo wir natürlich versuchen werden, so viel Medienpräsenz wie möglich rauszuholen.

Was den Opening Cup angeht, seht den als offenes Communityprojekt und Testlauf an, als Preis gibts was für die Referenzen ;) Die folgende Teamliga wird, wie von Gummibär kombiniert, an Preisen erstmal nur Mousepads und Konsorten rausrücken, Gesamtwert um die 300 Euros.
Ihr müsst das ganze ja auch aus Sponsorensicht sehen: es ist das weltweit erste Clanevent, Shoutcaster gibt es nicht und werden noch gesucht (wenn ihr wollt meldet euch bei Khaldor@gamesports.de) und wir müssen erstmal für C&C3 eine Clanszene aufbauen, welche international schwach bis garnicht existiert.
Wenn die ersten beiden geplanten Events erstmal solide durchgehen und wir weitere Cups / die zweite Saison der Liga starten und es mehr Teilnehmer und auch mehr Medienaufmerksamkeit gibt, gibt es bestimmt auch um weiten bessere Preise ;)

hab vor 4 tagen schon ne mail abgeschickt um übers shoutcasting zu reden ohne dass der typ antwortet. im irc gibt er sich auch keine mühe ^^.

dann hack du :)
ich hacke, du harkst, er haakt, wir haken

santachristo[at]yahoo[dot]com
i seek you. 81949033

Dear managers and organizers,

your team has been seeded as one of the four lowest teams. As we have 18 signups but don't want to throw out any of the teams, we ask you if it is possible for you to play two wars in the first week. If not, we will have to reduce the slots to 16, what the league administration does not favorize. As we want to release the grids today, we demand you to untill 22:00 CET today whether you can or cannot play both wars.

Sincerely yours,
Saman 'eXcuvator' Darougheh,
head admin of the TGL

Gibt wohl Probleme? :/ Naja, wir müssen uns noch intern absprechen, um nachher unsere Entscheidung mitzuteilen an die TGL. Haben sich ja genau die richtigen ausgesucht, wir haben nur 4 Mitglieder, da ist das allgemein etwas eng.

Das sind keine Probleme nur wir Prüfen die Clandaten. Und wir haben schon einen WC3 only Clan mit der wo keiner C&C spielt. Das Checken wir vorher ab. Damit es dort später nicht zu problemen kommt.

erklär mir mal wieso wir eines Tages bzw am Fretiag da nicht mehr unter view signup standen :S . Naja nach nochnmaliger registration hoffe ich mal das nicht nochmal sowas vorkommt :D

Born 2 Own
inGaming Team
GermansWarrior & Surf on Deadside Warriors
The Mystery of OKTRON
Hard2Own
Ultima Ratio - C&C
Mary Jane
northern-darkness
The Mystery of OKTRON - Noob Division
In The Sky gaming community
A Fury Divine
T2DeSports
sCa.Tagan.CnC3
RaR
the bloody Roughnecks
4x
aX.esport
Last Evolution - eSports

Das sind die Teams die derzeit angemeldet sind. Welcher Clan seit Ihr den? Weil rausgelöscht haben wir Admins noch kein Team. Wenn hat einer von euch aufn Signout Button gedrückt :) ^^

Da steht am Montag startet es mit der Tiberium-Action, was für eine Action ist denn da geplant?

Wir hocken grad noch am grid und am prüfen der Daten.

jo ax ist wieder drin muss mal hier mein profil ändern :D . Aber gibt uns nicht gleich so schwere Gegner please :S

Naja das kommt ganz drauf an in welchen Topf ihr kommt da wird das los entscheiden und welche Losnummer ihr bekommt :) ^^

So, der Grid ist jetzt online. Ich bin freilich etwas irritiert. Unser Clan sollte 2 Wars haben in der Woche, allerdings ist unser 1. Gegner offenbar der gekickte Clan gewesen, so dass wir doch nur ein Match haben. Im Spielplan hingegen steht, wir spielen Viscera - ist das der gekickte Clan? Muss ich da was eintragen beim Scheduling? Bzw. wie mach ich überhaupt das Scheduling? :/

yeah H2o vs T2D^^ gleich einen der fav als gegener des ist geil, kann man gleich schaun wo ich mit meinem clan aktuell ankekommen bin^^.

Status
Not open for further replies.
Back