TGL Startet mit Clanliga für C&C3:TW

Status
Not open for further replies.
Ok mit IE geht die Seite und die Mail hab ich auch bekommen, alles klar :)

Ich hab überhaupt keine Probleme @ Mozilla mit der Seite und die bestätigungsmail kam innerhalb von Sekunden.

Wenn keine mail kommt einfach mal im Spamfilter schaun :) ^^ Hab mitbekommen das es beim ein oder andrem mal vorkommt das ne TGL Mail im Spamfilter landet.

hmmmz sieben clans erst, da fehlen noch einige. Mal schauen wer noch alles mit macht.

Freu mich schon. Was is denn mit a-L, haben die gar kein Interesse?

Die trauen sich halt einfach nicht gegen die waren Pros zu spielen xD

Jo, auch mal was von mir zur Sache hier:

Zum einen sind Casts mit Gamesports geplant, allerdings werden dort zur Zeit für c&c3 Shoutcaster gesucht, ohne gehts halt nit - wer Talent, Zeit, Lust und C&C Wissen (sollte wohl auf die meisten hier zutreffen) hat, sollte sich bei Khaldor@gamesports.de via Email melden - siehe auch: http://gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=4924&cat=11#comments

Supportmails geht zur Zeit 1% circa verloren, unser Mailserver zickt etwas. Wenn sich also auch im Spamserver keine Mail finden lässt, dann einfach bei mir im msn (excuvator@hotmail.de) oder icq (177952059) melden. Wenn ich nicht da bin, einfach draufquatschen, dass der Account [accountname] doch bitte direkt aktiviert wird, weil die Mail nicht ankam, und ich kümmer mich drum, sobald ich online bin.

Und noch etwas zur allgemeinen Haltung: natürlich freuen wir uns auf viele Teams, demzufolge seid ihr auch wirklich alle herzlich eingeladen teilzunehmen, wenn es Fragen (oder Feedback, Vorschläge) gibt, gerne anschreiben, Support wird bei uns großgeschrieben. Wenn allerdings alle warten, ob sich erst andere eintragen, und niemand den wirklich ersten Schritt wagt, dann warten wir alle und zur Deadline hin sinds auch nicht viel mehr Teams.

Ach und noch was: Spieler können auch während des Cups und später der Liga eingetragen werden, allerdings haben diese dann eine Woche/Runde Sperrzeit. Ausnahmesituation: der Spieler hat bereits für ein anderes Team in der Liga gespielt, dann kann er während derselben Saison nicht mehr eingesetzt werden. Siehe auch unsere Regeln: http://www.thegl.eu/?league=23&display=rules

Grüße,
Saman 'eXcuvator',
ein Head der TGL :)

PS.
Weil ich in etlichen Foren/Seiten surfe (n muss), habe ich hier erst so spät reingeschaut. Bei Fragen auch besser direkt anschreiben, ich weiß nicht, wann ich hier das nächste mal reinschauen werde :)

Was bist du denn für ein eMail-Newb daß du das nich weisst ^^
Naja bist ja jetzt drin, wird sicher lustig :)

hmmmz die 4 bekanntesten clans aus ger fehlen noch, die ein cnc3 sqouad habem. Aber auch international fehlen noch einige clans, hoffe mal die melden sich noch an.

Wir sind schon angemolden, muss nur noch der Leaguejoin durchgehen :)

Ich hab paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir die beantworten, ich hab auf der Seite keine eindeutigen Antworten finden können.

1. Der Opening Cup findet also am 10.09.07 statt - wie ist der geregelt? Finden alle Spiele am selben Tag statt? Wieviele Spiele werden bestritten bzw. in welchem Zeitraum findet das alles statt?
2. 1.1 A play round starts on Monday and lasts untill Sunday. <--- Das bezieht sich nur auf die Liga an sich, oder?
3. Ist die Liga international oder nur in Europa? Frage deshalb, weil es sonst Komplikationen mit den Zeitzonen geben könnte, wenn ich z.b. gegen einen Amerikaner spiele.

TGL Rules said:
1 Scheduling and stages:
1.1 A play round starts on Monday and lasts untill Sunday.
1.2 Each team has to contact its opponent on their own.
1.3 If until Wednesday 20:00 CET no scheduling has been set up using the homepage script, the date will set up by the admin team. Additionally, the teams may be punished.
1.4 Each match consists of two 1on1s, two 2on2s and one 3on3. The 3on3 should be played last in case other series have resulted in a 2on2.
1.5 Each player may play in several series, as long as they differ in game mode. Explanation: he may play in one 2on2 and one 3on3, but he may not play in 2 2on2s.

Ich glaub das sagt alles oder?^^
Ansonsten wird Aightball sicher noch was schreiben, denn er ist ja Admin :P

#mfG.

Nein, tut es nicht. Da steht weder, ob das Turnier weltweit ist noch ob das auch für den Opening Cup gilt und wie der Opening Cup organisiert ist (also ob der anders geregelt ist oder ob man auch pro Gegner eine Woche Zeit hat... das würde allerdings lange dauern ;)):) Oder ich verstehe es vollkommen falsch.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Es gilt für den Cup. So in etwa wird es auch für die Liga gelten, wobei wir die Deadline vom Mittwoch innerhalb des Spieltags auf ein Datum vor Montag setzen werden, damit Coveragepartner und Admins besser planen können. Dies ist natürlich beim Cup nicht möglich, weil dort die Gegner z.T. erst zum Wochenende hin bekannt sind.

Gruß,
Saman

Ach so. Also finden die Spiele nicht am Montag statt, sondern man hat für eine Spielrunde 1 Woche Zeit quasi? Das ist ideal für uns.

Status
Not open for further replies.
Back