TT war ich down..
eiei du nappel,,
;D
ich hab gesagt, dass meine tastatur net geht als ich mit 5 scorps und 2 bugies in deiner abse war.. da hatte ich erstmal 5 avatare ;D.. hab mich selbst gewunder, wieso du mich net gerockt hast,, aber das hat am start gelegen wo es gleich klar war, dass ich gewinnen werde
ich konnte nur alle einzeln anklicken und kasten ziehen.. da denkst du ich mach mir die mühe und baue mehrere einheiten...?
naja labber weiter bullshit, mir ist es egal.. ich will dich net schlecht reden, da ich im prinzip in 95% der TW zeit um einiges besser war als du.. und weisst du was? mir is es scheissegal ob du 1 ga,mes gewinnst oder 200, aber lügen brauchste nich okay?
keine ahnung ob du deinen ruf reden willst oder sonstiges, aber das du es gelesen hast ist zu 100% sicher, da du auch noch jo ;> oder sowas in der art geschrieben hast..
aber was soll, leb weiter in deiner traumwelt und bilde dir ein, dass mir der loss zu schaffen macht.
in KW wirste dich weder für WCG qualifizieren noch EPS rulen.. genauso wie es in TW war das wollte ich damit nur andeuten.. auch wenn du ein riesen problem mit mir hast seitdem ich net zu wcg gefahren bin, solltest du einsehen, dass ich damals meine gründe habe..
und komm mir net mit deinem zeug von wegen dir is es egal.. ich wurde deswegen immer dumm angemacht, und in gewisser weise auch von dir.. da brauchste dich jetzt net wundern und nich immer sagen ich wäre so schlimm :]
naja jetzt wieder runter kommen leute. Ich habe mich in letzter zeit extrem zurück gehalten.. aber sowas ;> vorallem die arschkriecherei die betrieben wurde.. .. ich muss so lachen ^^
btw .. deine aussage.. wahre stärke siehr man durch erfolge.. das stimmt wohl, aber du warst nie wirklich gut und hast viel gewonnen.. ich gönne es dir ich war immer davon überzeugt, dass du n feiner kerl bist,, aber seit ich net zur WCG gegangen bin hat man gesehen, dass du aus alles deinen vorteil ziehst.. ich bin arrogant und gebe viel zu viel an.. ich bin auch meistens nervös in den games, weshalb ich wohl nich alles gewonnen habe was es gab,, wie auch immer mir is es egal was leute denken,, ich denke das viele wissen wovon ich rede, aber was solls.. ich gebe zu das ich nicht so reagiert hätte, wenn ich in der vergangenheit net solche erfahrungen gemacht hätte