- Reaction score
- 3
Gratulation zum Aufstieg DARK Kitten!!!!
gj
meow meow G*** thx *was da für bestechungsgelder geflossen sind*

Last edited:
Gratulation zum Aufstieg DARK Kitten!!!!
gj
Arcane 15.01.2008 19:20:38
Frankly, not a very pleasant situation. Judging from the website pages clan German Elite Soldiers www.tw-clan.de/news/index.php?action=show&id=32 , they decided to leave the tournament. We play not for money or glory, we are of good opponents. I suggest not to do stupid thing and return the composition of the clan German Elite Soldiers at the tournament. To that end, we agree on the technical defeat for 13 January. Sincerely, Arcane.
Nochmal an die TGL Organisation:
http://www.tw-clan.de/news/index.php <<< Ich hoffe ihr habt die Konsequenzen eurer Entscheidung mitbekommen.
z.B. Hatte Team 2 von Oktron, Probleme bei dem Match gegen T2D Team 2. T2D hat es nicht geschaft sich aussreichend zu informieren wie sie das Ligasystem bedienen, und dadruch kam es wie im OpeningCup mal wieder zu Problemen. Verständniss ist hier fehl am Platz. Es muss mal durchgegriffen werden mit euren Regeln. Strafpunkte verteilen etc. Außerdem verstehe ich es nicht das ein Team indem sich ein TGL Admin befindet es nicht schaft die TGL organisatorisch zu meistern, zumal sie indirekt als Representanten der Liga gelten. Aightball schul doch mal bitte deine Helfer aussreichend damit das in Zukunft nicht mehr passiert, und alles nach Plan verläuft. Ander Teams die halb soviel bis garnicht professionell orientiert sind schaffen dies auf anhieb, wie Z21 und B-free.
Ich hoffe das sich die TGL Adims auch an ihre Regeln halten und keine Ausnahmen machen, egal um welchen Clan es sich handelt. Wenn ihr professionell sein wollt dann zieht auch euer Regelwerk knall hart durch. Sont verliert ihr an Glaubwürdigkeit. Egal ob der Clan Oktron heißt oder ein russisches Team oder sonst wer. Wer sich nicht an die Regeln hält und sich dementsprechend nicht professionell verhält, soll auch nicht an dieser Liga teilnehmen, hier geht es nicht nur um den Funfaktor sondern um eine ernst zu nehmende Plattform sich mit anden CnC3 Clans zu messen.
MfG KristallRainer
beim russischen Team gab es sehr große Sprachprobleme, ich denke das hat das Ganze wesentlich verursacht
ich hab aber mit dem Fall des russischen Teams nur am Ende zu tun gehabt, aber es war soviel ich weiß, ausgemacht, dass sie am Dienstagabend nochmals spielen dürfen, najam ist wahrscheinlich besser so, ich fand sie zwar recht nett, aber wenn sie kein Englisch können, dann gehts halt nicht bzw. gab es auch Probleme mit der Zeitverschiebung
Das ich in dem Team bin hat nix zu sagen! Und was da genau gelaufen ist kann ich eigentlich auch nix zu sagen. Und die sache mit Team 2 hat nix mit Schulung für Irgend was am Hut ist aber auch egal.
Es war alles Eingetragen. Von beiden Teams Lineup und Match Termin. War für 19 Uhr angesetzt. Und auf einmal steht da da 20 Uhr und ein Lineup ist weg. Sieht mir fast so aus als wäre des ein Bug oder es stimmt was mit der Datenbank nicht. Ist aber auch egal das ganze ist gelaufen!