Das du dich verteidigen willst verstehe ich ja noch,aber dass du jetzt auch noch deinen Gegner mit reinziehst wohl kaum.
Wenn Einheiten sich anderen nähern,dann zeigen sie automatisch auf gegnerische Einheiten greifen sie aber nicht an.Wenn du mal schaust,dann wird dir auffallen,dass nicht beide Overlords gleichzeitig deinen anvisieren sondern nacheinander.Und das ab einem bestimmten Abstand.Der 2. Overlord war aber gar nicht im Attack mode.
Abgesehen davon,klick mal Balllaman an und drücke strg+alt+shift+t.Dann wird dir auffallen,dass er in diesem Moment gar nicht bei den Ovi´s war sondern in der Basis um seine Kaserne zu verkaufen.
Also von Balllaman wars niemals Maphack.
Wenn du kein Maphack hast,dann musst du verdammt viel Glück in dem Game gehabt haben.Das ist aber übermenschlich.
Dass du ganz genau dann einen Gatling Panzer baust,wenn der Helix eh schon unten ist und du ihn nicht mehr gebrauchen kannst.Du konntest ja nicht wissen,dass er noch eine Lotus hat bzw. gerade angreift.
Dass du sie dann angreifst kann sein,weil du sie gehört hast,als sie angefangen hat ihren laptop auszupacken.Aber dass sie kommt,kannst du nicht wissen.
Wenn du mir das Erklären kannst bin ich auch von deiner Unschuld überzeugt,weil das mit dem Helix war kein MH.Er konnte ihn durchaus anvisieren,als sein mao gestorben ist.Den Helix haste gut abgefangen.
Komisches Replay übrigens.Kann mir jemand Erklären,warum es immer an der selben Stelle anfängt zu laggen?