- Reaction score
- 0
comtesse is ne cheetharine!
@Wilko: Wenne so 200k - 250k erreichst, dann ist da ne ganz kleine Rakete, aber die bleibt stehen und die Stadt fliegt in die Luft.
Von einer Sovjetunion auf dem Mond hab ich jedoch nix gesehen, obwohl ich die 500k schon geknackt hab. Ab Level 17 wirds übel, ab 24 wars für mich fast unschaffbar.
Die Tetrisversion in der Spielehalle ist total verbuggt. Immer wieder stockt es zwischen drin.
Brauchts gar nicht erst versuchen o_0
Genauso wie dieses abgefckte Motorrad-Berg-Hochfahr-Spiel Dirt Bike 2. Ich war 300Sekunden (!!!) schneller als Adarkgod, und trotzdem hat der mehr Punkte.
Schlechter Verliera
Hab btw heute 530,000 geschafft
Kam leida nix neues(immer noch die Rakete)
Allerdings hat ich 220 Reihen und ich war immer noch auf Level 20
Denke mal höher als 20 geht's nich
Also ich hatte noch keinen Bug beim Tetris-Spiel![]()
Also ich habs aufm NES gespielt und net aufm Gameboy. Dort gehts definitiv weiter als bis lvl 20 und es wird bei jedem Level auch schwieriger... nicht so wie aufm Handy, dass der am lvl 10 einfach gleichschwierig bleibt ^^
Und aufm NES gibts bei so hohen Punktenhalt die Stadt, die statt der Rakete gen Himmel fliegt.
Weiß hier außer ich überhaupt wer Tetirs erfunden hat und wenn jetzt kommt japsen trett ich den in den hintern denn es ist zwar der selbe kontinent aber siichlich nicht japan
Weiß hier außer ich überhaupt wer Tetirs erfunden hat und wenn jetzt kommt japsen trett ich den in den hintern denn es ist zwar der selbe kontinent aber siichlich nicht japan