Tetris durchgespielt?

Die Tetrisversion in der Spielehalle ist total verbuggt. Immer wieder stockt es zwischen drin.
Brauchts gar nicht erst versuchen o_0

Genauso wie dieses abgefckte Motorrad-Berg-Hochfahr-Spiel Dirt Bike 2. Ich war 300Sekunden (!!!) schneller als Adarkgod, und trotzdem hat der mehr Punkte.

@Wilko: Wenne so 200k - 250k erreichst, dann ist da ne ganz kleine Rakete, aber die bleibt stehen und die Stadt fliegt in die Luft.

Von einer Sovjetunion auf dem Mond hab ich jedoch nix gesehen, obwohl ich die 500k schon geknackt hab. Ab Level 17 wirds übel, ab 24 wars für mich fast unschaffbar.

@Wilko: Wenne so 200k - 250k erreichst, dann ist da ne ganz kleine Rakete, aber die bleibt stehen und die Stadt fliegt in die Luft.

Von einer Sovjetunion auf dem Mond hab ich jedoch nix gesehen, obwohl ich die 500k schon geknackt hab. Ab Level 17 wirds übel, ab 24 wars für mich fast unschaffbar.

...

Die Tetrisversion in der Spielehalle ist total verbuggt. Immer wieder stockt es zwischen drin.
Brauchts gar nicht erst versuchen o_0

Genauso wie dieses abgefckte Motorrad-Berg-Hochfahr-Spiel Dirt Bike 2. Ich war 300Sekunden (!!!) schneller als Adarkgod, und trotzdem hat der mehr Punkte.

Schlechter Verliera :p

Hab btw heute 530,000 geschafft :ugly
Kam leida nix neues :( (immer noch die Rakete)
Allerdings hat ich 220 Reihen und ich war immer noch auf Level 20
Denke mal höher als 20 geht's nich

Ja watt denn, das Tetrisspiel ist wirklich buggy und das Dirt Bike 2 Spiel bescheisst einen ohne Ende. 300Sekunden schneller... das sind 5min! Ich hab 5min weniger gebraucht als Adark und trotzdem führt er mit 200 Punkten. Das kanns ja wohl nicht sein

Und Tetris rockt einfach. Wenn ich das hier so lese, krieg ich wieder richtig lust es zu zocken... bald sind ja Ferien, juhiu

Schlechter Verliera :p

Hab btw heute 530,000 geschafft :ugly
Kam leida nix neues :( (immer noch die Rakete)
Allerdings hat ich 220 Reihen und ich war immer noch auf Level 20
Denke mal höher als 20 geht's nich

Also ich habs aufm NES gespielt und net aufm Gameboy. Dort gehts definitiv weiter als bis lvl 20 und es wird bei jedem Level auch schwieriger... nicht so wie aufm Handy, dass der am lvl 10 einfach gleichschwierig bleibt ^^

Und aufm NES gibts bei so hohen Punktenhalt die Stadt, die statt der Rakete gen Himmel fliegt.

Also ich hatte noch keinen Bug beim Tetris-Spiel :p

Ach komm, du hast erst Gestern rausgefunden, dass es überhaupt Raketen gibt!!! :p

Irgendwo im Internet geistert auch eine 3D Version von Tetris rum. Das würd mich reizen, doch die Version, die ich fand, war kostenpflichtig

Ist Steine spammen wirklich spannender als Scorpspammen??
HM
Bald habt ihr mich soweit und ich kram meinen GameBoy auch wieder aus.
Und dann ist es eure schuld ;(

Also ich habs aufm NES gespielt und net aufm Gameboy. Dort gehts definitiv weiter als bis lvl 20 und es wird bei jedem Level auch schwieriger... nicht so wie aufm Handy, dass der am lvl 10 einfach gleichschwierig bleibt ^^

Und aufm NES gibts bei so hohen Punktenhalt die Stadt, die statt der Rakete gen Himmel fliegt.

Jo, mein's war auf den GB bezogen ^^

GB oder NES unterscheidet sich doch so gut wie nicht :P
Is sogar beides von Nintendo ;)

Klar, die Versionen sind identisch, dennoch gibt es unterschiede im Handling und in der Optik. Du gehst mit nem Gameboy anders um als mit nem Controler von NES, außerdem ist die optische Wahrnehmung eine andere.

Weiß hier außer ich überhaupt wer Tetirs erfunden hat und wenn jetzt kommt japsen trett ich den in den hintern denn es ist zwar der selbe kontinent aber siichlich nicht japan

alle 100.000 punkte wird die rakete größer, bis sie irgendwann so groß ist wie du sie sehen kannst wenn du den anderen modus spielst, wo schon hindernisse liegen, du sie bis ganz hoch machst und auf höchster geschwindigkeit durchspielst

Weiß hier außer ich überhaupt wer Tetirs erfunden hat und wenn jetzt kommt japsen trett ich den in den hintern denn es ist zwar der selbe kontinent aber siichlich nicht japan

Wird schon seinen Grund haben, warum auf dem Startbild von Tetris die Spitzen des Kremls abgebildet sind ;)

Der Russe Alexei Paschitnow hat Tetris erfunden...

Back