Tessa is raus

oh ich hab negativ reno bekomm das mein Beitrag nicht gut war. Okay ^^
 
Nein ich verrate doch keinen Namen, ich bin doch anständig ;)

Mich wundert das nur, vielleicht hat er sich ja persönlich angesprochen gefühlt. Das reicht mir ^^
 
finds schade, macht die serie um einiges langweiliger - pro oberzicken!

ansonsten verhält sich das bei mir wie bei blade wenn nichts cooleres geboten ist ^^
 
War TEssa nicht die vom tinitrip bei TAFF?

kann gut sein aufjedenfall is es die Fickfotze vom ammer ^^

und YES sie is raus war ja fast so schlimmer wie Gisele
..jedenfalls hat sie ihr beim heulen Konkurzent gemacht
 
ich wette mope schaut den scheiss nur, weil seine freundinn das gucken will. Ich musste auch immer gzsz, unter uns und son dreck gucken, weil meine ex weiber das unbedingt sehen mussten.
 
ich wette mope schaut den scheiss nur, weil seine freundinn das gucken will. Ich musste auch immer gzsz, unter uns und son dreck gucken, weil meine ex weiber das unbedingt sehen mussten.

Lasst euch Eier wachsen. Für solche Fälle schafft man sich immer zwei Fernseher an, ich hatte nie Probleme damit :D. Auch wenn ich eigentlich nicht viel fernsehe. Praktisch ist es trotzdem.
 
lol tolle eier haste bewiesen wenn du in schlafzimmer tv gucken gehst xD
 
Zum Glück muss Ich nicht so ein scheiß mit meiner Freundin sehen.:p
 


nope, dem ist nicht so :D

Das ganze hat so angefangen:

Meine Mitbewohnerin hat mich gewzungen die letzte Staffel mit ihr zu schauen. Sie ist ein wirklich tolle und liebe PErson, aber sie zieht sich sämtlichen Müll im Fernsehen rein. Aktueller Tops von ihr: Big Brother und DSDS.

Naja, gut, ich hab dann mit ihr die Models geschaut und mich weggepisst. Es war herrlich, es war toll ! Immer rumgzicke, immer geflenne - lauter total bescheuerte Mädels die sich benehmen wie Kleinkinder :D

Naja, gut, neue Staffel, icke vergeben. Meine Mitbewohnerin will natürlich wieder mit mir gucken - also hab ich des meiner Freundin gesagt. Sie war "einverstanden" un hat mitgeschaut.
Selbes Resultat: Unterschichten-TV ist schon lustig wenn man sieht wie die Leute sich zum Affen machen.


Und genau das ist doch klasse :D
Am schönsten is ja immernoch, dass die Mädels wirklich meinen sie wären "Topmodels" - ja slebst Heidi meint sie wär ein Topmodel".

Sind sie NICHT ! Das sind Werbe- und Fotomodels, aber Laufstegmode, PAris, MAiland etc, die RICHTIGE Mode - damit haben die nichts, aber auch gar nichts zu tun (auch HEidi nicht ;) Heidi ist bei den großen Modeschöpfern quasi unbekannt).

Wenn Träume platzen und es im Fernsehen gezeigt wird - hell yeah dann schau ich mir das doch an :D

 
In Paris sind doch keine Models sondern laufende Besen :p
 


das ist wahr und ich heiße das auch nicht gut, aber sie tragen Mode :D (je nach Standpunkt zumindest ;))

 
Back
Top Bottom