• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tessa is raus

Who? Schaut ihr euch hier Big Brother an oder wat? :D
 
Germanys next Topmodel ihr Kunstbanausen :D
 
oh mann, und ich habe mich gefragt wer sich so eine gehirn grütze anschaut. Nun weiß ich bescheid ^^
 
Warum werden Killerspiele verboten und so eine Volksverdummung nicht?:z:D
 



:D :D :D

ich guck das immer weil die alle rumzicken wie sonstwas und/oder flennen

achja und Heidi nimmt Koks Oo

 
Schaut ich lieber Pornos an, da lernt man wenigstens noch was!
 
Hört sich an wie eine Staubsaugermarke.
 
Die war die geilste dort ( vom aussehen ) die anderen sind alle mega hässlich. Vorallem die von Austria die dort Topmodel geworden ist
 
quatscht ned...

das is seit wochen unser donnerstag-abend-ritual:

-pizza
-bier
-germanys next topmodel
-lachen über deren geflenne und rumgezicke
-lachen über rolf
-staunen über paymen (der mann hat den geilsten job der welt, ist urcool und einer der wenigen UNSCHWULEN in dem bussiness)
-veralbern des österreichischen dialekts von der einen
-lachen über rolf
-eigenes bewerten der bilder und haarschnitte (boah die eine mit dem roten topfschnitt is ja jetzt ma topfhässlich!)
-lachen über rolf


jo das isses eigentlich.... an sich n riesenspaß :D
 
Also die Sendung ist so doof, dass man sie schon wieder ansehen muss:D
"Uääääh, ich hab ne Scherenphobie, blabla"
Aber die Beine mit ner Klinge rasieren oder die Augenbrauen mit ner Pinzette ausreissen...
.pp
 
Back
Top Bottom