Terrordrohnen aus Fahrzeug bekommen?

Reaction score
0
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese scheiss Terrordrohnen aus nem Fahrzeug bekomm?
Spiele Allie!

Danke

Bei Allies+Japan an der Waffenfabrik

Und was mach ich, wenn ich noch keine Waffenfabrik habe und so nen scheiss Ding in meinem Baufahrzeug steckt, dass ich zur nächsten Rohstoffquelle geschickt habe?

Schleunigst eine bauen.

edit: ach du spielst pk spam? da ext man aber doch eh mit dem mcv.

Dann haste pech gehabt :-D
Dann musste halt ein paar einheiten zum sicher mit schicken wenn du immer drohen drin hast

pk = Peacekeeper
Standert Inf der Allies ;)
Wenn du mit Allies weder Waffenfabrik/Werft noch Flugfeld hast und eine Drohne in dein MCV steckt, hast du ein Problem. Die kriegst du nicht mehr raus, höchstens du spielst 2vs2, da kannst du dein MCV beim M8 repairen.

Und was mach ich, wenn ich noch keine Waffenfabrik habe und so nen scheiss Ding in meinem Baufahrzeug steckt, dass ich zur nächsten Rohstoffquelle geschickt habe?

Auf gut deutsch = ESC - Spiel Beenden :D

bau halt vorher airport oder werf zum reparieren wenn du dir nicht sicher bist . is billig

ally: waff,werft,airport oder ifv mit ingi

sov: kran, stingray mit secondary oder magnet strahl(angeblich :o )

japan: waff,werft

ansonsten ist nen infiziertes mvc besser als dass der gegner mitm ingi klauen tut.. klingt komisch, ist aber so :ugly :D

Achso du hast mcv geschrieben, sorry hab aus irgend einem Grund Harvester gelesen.
Aber bei den Massen an Peacekeepern sollte doch keine Terrordrohne durchkommen? o_O

Der Gegner wird sie ja auch sicher nicht mitten durch die Front schicken, sondern irgenwo hinten rum. ;)

Jo auf die Dinger musst du sehr aufpassen. Sobald du eine siehst, MCV sofort erstmal wieder ausklappen, damit er nicht cappen kann. Wenn du mit solchen Dinger rechnest, ruhig 2-3 Peacekeeper als Guards mitschicken. Wenn du keine hast und / oder dein MCV einen längeren Seeweg vor sich hat, zur Sicherheit lieber Flugfeld oder Seafac bauen (je nachdem was im Spielverlauf Sinn macht), damit du zur Not die Drohne entfernen kannst.

pk = Peacekeeper
Standert Inf der Allies ;)

Achso, danke!

bau halt vorher airport oder werf zum reparieren wenn du dir nicht sicher bist . is billig

Ok, ne Werft hatte ich ja!
Wusste halt nicht, dass ich den dadrin auch reparieren kann.

Achso du hast mcv geschrieben, sorry hab aus irgend einem Grund Harvester gelesen.
Aber bei den Massen an Peacekeepern sollte doch keine Terrordrohne durchkommen? o_O

Ich hatte keine Massen an Peacekeepern sondern genau 5!

Wie ich bereits schrieb, spiele ich erst seit einigen Tagen und komme, weil derzeit Prüfungszeit, auch noch nicht wirklich oft zum spielen.

Ich spielte hier auf ner Karte (1vs1) auf der man auf ner Insel ist, jeder startet mit nem Bauhof im Wasser (entweder Südwesten oder Südosten).

Da ich früh entdeckt habe, dass der Gegner ziemlich viel vorne an Land bunkert und seine Leute in irgendwelche Gebäude steckt, wollte ich zum Großteil auf Wasserstreitkräfte gehen, hab also alles gebaut was ich erstmal zur Verteidigung bräuchte und ne Werft. Bin dann mit meinem MBF zur nächsten Ressquelle gefahren.

Bisher spiele ich zu Beginn eigentlich immer so:

- Kaserne
- KW
- 2 Erzraffinieren

und dann mal weitersehen.

Sobald die Kaserne steht wird nen Engi ausgebildet und mit ihm der nächste Bohrturm eingenommen.
Darauf folgen 5 PK und 5 Javelin und dann je nach Situation...

Also von Massen an PK kann garnicht die Rede sein ;)

Falls noch nicht erwähnt, ein Magnetstrahl kann ebenfalls Drohnen entfernen, gern in 2v2 gesehen.

Nicht ausprobiert aber Denkbar, schick in einen Multigunner Turrent einen Engi, dürfte den selben Effekt wie beim IFV haben.

Du musst das mcv dann halt direkt neben den Turm stellen

Nicht ausprobiert aber Denkbar, schick in einen Multigunner Turrent einen Engi, dürfte den selben Effekt wie beim IFV haben.

Du musst das mcv dann halt direkt neben den Turm stellen

ich habs ausprobiert, funzt!

Back