Wer sagt, dass der 11. September ein Terrorakt war? Momentan gehen die Beweise eher in Richtung absichtliche Sprengung... Die ganzen Teile, an denen man es beweißen könnte, sind ja unter Verschluß zur Untersuchung... Auf den Bildern, von dem Tag, kann man jede Menge glatt durchtrennte Stahlträger sehen, wo bei jedem Schnitt durch den Träger ungefähr der selbe Winkel messbar war. Genau so wie es nach einer gezielten Sprengung beim Abreißen eines Gebäudes aussieht... Wenn die Teile nicht unter Verschluß wären, könnte man damit vor Gericht beweißen, dass der Zusammenbruch nicht durch die 2 Flugzeuge entstand. Die Sache hat 2 mögliche, naheliegende Erklärungen:
Zum einen liefert die Katastrophe optimale Vorraussetzungen um so etwas wie den "Patriot Act" zu verabschieden. Dieser gibt Rechte an den Staat wie Touji es beschreibt:
Zum anderen hat 6 Wochen vor dem Unglück ein New Yorker Immobilienriese das Gebäude vollständig erworben und für die nächsten 99 Jahre auf 4 Milliarden pro Turm versichern lassen. Der Immobilienhai hat danach einige Sicherheitsbestimmungen im Gebäude gelockert und unter anderem die Bombensuchhunde abgeschafft. Der "Unfall" hat also aus diesen 2 Türmen, die beim Bau ein paar wenige Millionen gekostet haben, plötzlich 8 Milliarden für dieses schwer verdächtige Subjekt rausspringen lassen. Außerdem fingen die Türme so langsam an, mehr Kosten zu produzieren, als durch Bürovermietung Geld rein kam...