Terror Cell

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Was ist imba oder nicht ? 5 Terroristen auf einmal oder lieber doch reduzieren ? Postet eure Meinung.
 
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Ich find es lustig. Kann man seinem Gegner noch mehr aufn Sack gehen wobei das Imba-Verhalten bei GLA dadurch steigt!

Für offizielle Onlinegames wird es sich aber net durchsetzen - eher bei ffg´s unter leuten die man kennt da es immer schwer is andere dazu zu bringen dies mal zu testen.
 
Wie ist die Ladezeit und ist das ne Art Beförderung also Level 1,2,3?
 
Ich find die Idee mit den Terrors etwas zu übertrieben. Alle 4 Minuten (laut dem Bild 4 minuten Timer) 5 terorristen irgendwo hinpflanzen kann schon zimmlich viel schaden anrichten. Alle 4 Minuten einfach mal ne Waffenfabrik oder sowas weggesprengen. Oder man platziert sowas einfach mal in ne panzerarmee rein.

Rebellen kann man ja ganz leicht ausschalten, Rebellen mit Demo upgrade wurden in 1.04 zum glück abgeschwächt, da die so auch zimmlich heftig waren.

Würd die Idee rauslassen mit den Terrors.
 
Ich find die Idee mit den Terrors etwas zu übertrieben. Alle 4 Minuten (laut dem Bild 4 minuten Timer) 5 terorristen irgendwo hinpflanzen kann schon zimmlich viel schaden anrichten. Alle 4 Minuten einfach mal ne Waffenfabrik oder sowas weggesprengen. Oder man platziert sowas einfach mal in ne panzerarmee rein.

Rebellen kann man ja ganz leicht ausschalten, Rebellen mit Demo upgrade wurden in 1.04 zum glück abgeschwächt, da die so auch zimmlich heftig waren.

Würd die Idee rauslassen mit den Terrors.

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ObjectCreationList SUPERWEAPON_TerrorCell
CreateObject
ObjectNames = GLAInfantryTerrorist
Count = 5
SpreadFormation = Yes
MinDistanceAFormation = 20.0
MinDistanceBFormation = 30.0
MaxDistanceFormation = 400.0
FadeIn = Yes
FadeTime = 3000
FadeSound = TerrorCellActivated
End
End

Ich kann hier einstellen ob da welche Anzahl an Terroristen erscheint. Ich könnte es ja auf 4-3-2 einstellen, was meint ihr dazu ?
 
ich find die richtig übel imba wenn dann 3 und 4 minuten warten das geht noch
 
ich find die richtig übel imba wenn dann 3 und 4 minuten warten das geht noch

Also Countdowntimer ist 4 Min und es sind 3 Terrors die dann erscheinen. 5 finde ich auch zu stark.
 
Also Countdowntimer ist 4 Min und es sind 3 Terrors die dann erscheinen. 5 finde ich auch zu stark.

ich würde es so einstellen das man den in 3 Stufen hat

1: 1 Terror
2: 2 Terror
3: 4 Terror

1 Terror kann doch schon schweren schaden anrichten und mit 3-4 kriegt man ne Waff weg...
 
das problem ist nur, dass man die mein ich (weiß es nicht 100%ig) nit stufen weise einstellen kann, da es keine generals fähigkeit ist, für die man punkte ausgibt, sondern verfügbar wird, wenn man den palast baut.
 
das problem ist nur, dass man die mein ich (weiß es nicht 100%ig) nit stufen weise einstellen kann, da es keine generals fähigkeit ist, für die man punkte ausgibt, sondern verfügbar wird, wenn man den palast baut.

Also es ist keine Fähigkeit die man stufenweise einstellen kann, stimmt.

;------------------------------------------------------------------------------

Object Slth_GLAPalace

AddModule
Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_18
SpecialPowerTemplate = SuperweaponTerrorCell
OCL = SUPERWEAPON_TerrorCell
CreateLocation = CREATE_AT_LOCATION
End
End

MaxSimultaneousOfType = 1

End

Ich könnt auch es auch mit (Bsp.) Object Slth_GLABlackMarket ersetzen. Da wäre die Fähigkeit erst ab dem Schwarzmarkt freigeschaltet.

Ich hab es mit den Ambush # 1 des GC (Challenge) Toxin Generals kombiniert, der in der Kampagne/Challenge vorkommt, ansonsten wäre es nicht möglich gewesen den Terror Cell an der rechten Leiste der Fähigkeiten (Man spricht auch von Shortcuts) zu integrieren.
 
Last edited:
ich glaub net, dass das so nen unterschied machen würde ob man nun im palast oder im bm die terrors bekommt. ich würd denn noch überlegen die terrors auf 2 runter zu stellen und genauso wie die fähigketen für usa und china mit dem hq zu bekommen, zum einen muss man sich dann überlegen, ob man als gba das hq überhaupt verkaufen will => 1000$ weniger am anfang und zum anderen kann man somit nicht gleich, wenn man demo is ne wf (meine das waren 3) oder oil schrotten. dazu hätt ich auch ne frage: ist das eig auch partei abhängig bei der terror cell oder hat man da immer z.B. tox terrors, auch wenn man z.B. gbav is?
 
ich glaub net, dass das so nen unterschied machen würde ob man nun im palast oder im bm die terrors bekommt.

Hab halt Palast als Vorraussetzung genommen, da ich alles gleichmässig haben wollte.

Napalmstrike - Propagandacenter
Carpet Bomb - Strategiezentrum
Terror Cell - Palast


ich würd denn noch überlegen die terrors auf 2 runter zu stellen

Ich denke 3 Terrors mit einem Countdowntimer von 4 Min. sind ok. Wenn man es auf 2 heruntersetzen würde wäre die Fäihgkeit ja zu schwach. Die anderen Parteien hab ja auch starke Fähigkeiten. Müsste man onlinemässig testen.

wenn man demo is ne wf (meine das waren 3) oder oil schrotten.

ist das eig auch partei abhängig bei der terror cell oder hat man da immer z.B. tox terrors, auch wenn man z.B. gbav is?

Ich weiss gar nicht ob das Demo-Upgrade beim Terror Cell wirkt oder dass man Toxin-Terrors als Dr. Thrax hat, müsste man testen.

Edit: Juhu, hab endlich den Führerschein. :) :banana: :banana:
 
greez zum führerschein ;)
is der napalm strike und der bomber der usa in den centern?? ich dachte die sind in den hq s? wenn die in den centern sind, is es natürlich logisch in den palast die terror cell zu packen. dennoch denk ich 3 sind zuviel auch wenn ichs online im mom net ausprobieren kann. den bomber hab ich zwar noch net benutzt, aber der napalm strike scheint mir eigendlich nur vor allem gut gg gba lager zu sein, ist aber durch quads z.b. schnell runterzuholen, der terrorcell ist gut gg bestimmte gebäude (je nach dem wie viele terrors) und größerere ansammlungen an einheiten und ist für mich somit deutlich stärker als der napalm strike... ansonsten sollteste versuchen ob das irgendwie geht den napalm strike so aufzuwerten, dass ein brand entsteht, so wie sich dass aber letztens angehört hat mit dem reaktivieren, geht das wohl net....
 
ansonsten sollteste versuchen ob das irgendwie geht den napalm strike so aufzuwerten, dass ein brand entsteht, so wie sich dass aber letztens angehört hat mit dem reaktivieren, geht das wohl net....

Also beim Napalmstrike kommen 5 Migs. Es aber möglich zum Bsp. auf 10 Migs einzustellen.

This tutorial will show you how to enable the Napalm Strike superweapon in Generals.

First of all open the file FactionBuilding.ini located in Data\INI\Object. Find this bit of

Code:

DisplayName = OBJECT:CommandCenter
Side = China

Under that entry find this line:

Code:

; *** ENGINEERING Parameters ***

This defines the special parameters for this building. Under this section find:

Code:

Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_16
SpecialPowerTemplate = SuperweaponNapalmStrike
OCL = SUPERWEAPON_NapalmStrike
End

Delete it.

Now find this:

Code:

DisplayName = OBJECT:Airfield
Side = China

Under that entry find this line:

Code:

; *** ENGINEERING Parameters ***

Under this section add this:

Code:

Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_16
SpecialPowerTemplate = SuperweaponNapalmStrike
OCL = SUPERWEAPON_NapalmStrike
End

Save the file and close it. Now open CommandSet.ini located in Data\INI. Find this:

Code:

CommandSet ChinaAirfieldCommandSet

Under that entry add this line:

Code:

7 = Command_NapalmStrike

Save the file and close it. Now open SpecialPower.ini located in Data\INI. Find this:

Code:

SpecialPower SuperweaponNapalmStrike
Enum = SPECIAL_NAPALM_STRIKE
ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
RequiredScience = SCIENCE_NapalmStrike
PublicTimer = Yes
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

Replace it with this:

Code:

SpecialPower SuperweaponNapalmStrike
Enum = SPECIAL_NAPALM_STRIKE
ReloadTime = 150000
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 30000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 100
End

Save the file and close it. Now open ObjectCreationList.ini located in Data\INI. Find this:

Code:

ObjectCreationList SUPERWEAPON_NapalmStrike

Under that entry find this line:

Code:

FormationSize = 5

Change it to:

Code:

FormationSize = 10

Save the file, close it and you're done. You have now successfully enabled the Napalm Strike superweapon.

Problem: Bei kleinen Maps gibt es Probleme. Da fliegen einzelne Migs von den 10 irgendwo herum, wo sie nicht hinfliegen sollten. Ich hatte es am Anfang auch so eingestellt dass erst ab einer 4er Karte die 10 Migs verfügbar waren, aber es wäre nich passend zu den kleinen Maps geworden.

also wann kommste zu mir ;D

Brauch erstmal ein Auto. ^^
 
Last edited:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Sorry vielmals dass ich nich kommen konnte. Sei anständig und fahr vorsichtig wenn de ein auto hast!!

Greetz Neo
 
Wer?? Ich?? Ja hallo hab dir schonmal geschrieben bei hamachi kam aber nix - nuja beim Turnier treffen wir wohl aufeinander! ;)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Sorry vielmals dass ich nich kommen konnte. Sei anständig und fahr vorsichtig wenn de ein auto hast!!

Greetz Neo

Danke, werde auf jeden Fall vorsichtig dann fahren. ;)

denk dran wir müssen bald was machen ;D

Ja, ich komm auf jeden Fall mal in den Ferien bei dir vorbei.
 
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