Terra Nova

Anfangs in der Erstenb Folge wird eig zimlich eindeutig klargestellt das e ne andere Zeitlinie sein muss :) aber das is ja auch egal, so oder so bleibt die Möglichkeit offen das dort Brachio Saurier in der Kreidezeit existieren ^^
 
Flame mich hier mal nicht so an du Kiddie, selbst mit dem Zeitlinienmurks ist es vollkommen unlogisch einen Brachiosaurier in der Kreidezeit zu zeigen... oh wait, ne es bringt Quote die tollen Riesendinos zu zeigen. Ebenso die Information, dass Brachiosaurier "mal nen Tier für zwischendurch" fressen würden. Es ist Humbug und das wissen die Macher der Serie genau so gut wie ich. Es ist einfach nur Quotenjagt hoch drei wenn man mit solchen Sachen um sich wirft.

Mutmaßung hin oder her, die Existenz des Brachiosauriers wird nirgends begründet, auch nicht mit deiner tollen Zeitlinie!
 
Flame mich hier mal nicht so an du Kiddie, selbst mit dem Zeitlinienmurks ist es vollkommen unlogisch einen Brachiosaurier in der Kreidezeit zu zeigen... oh wait, ne es bringt Quote die tollen Riesendinos zu zeigen. Ebenso die Information, dass Brachiosaurier "mal nen Tier für zwischendurch" fressen würden. Es ist Humbug und das wissen die Macher der Serie genau so gut wie ich. Es ist einfach nur Quotenjagt hoch drei wenn man mit solchen Sachen um sich wirft.

Mutmaßung hin oder her, die Existenz des Brachiosauriers wird nirgends begründet, auch nicht mit deiner tollen Zeitlinie!

Wow, mich kiddie nennen aber es selber nicht geschissen bekommen richtig zu Lesen, Schlussfolgerungen zu Ziehen, oder verdammt nochmal einfach Logisch zu denken! Wobei, stimmt, es ist meine Schuld, ich sollte von den Leuten nicht immer erwarten das sie Logisch Denken, das ist in unserer heutigen Zeit bei den meisten bereits ausgestorben!

EDIT: Smiley vergessen :awesome:
 
Back
Top Bottom