Terminator 5 first TEASER

Jau Jai Courtney war auch das einzige das mich richtig gestört hat bei den Film. Ich sehe den und finde den einfach direkt scheiße. :D
 
ich fand den Film auch gut ! Bei mir kam 100% Terminator feeling auf. Der T800 war nice.
 
Fand den Film so lalala. Kein Schauspieler war besonders gut und die story ist naja, man muss halt immer noch einen unbedingt drauf setzen. Aber ich habe halt immer noch im Hinterkopf die alten teile und auch wenn man nicht vergleichen soll, man tuts doch. Für gemütlichen Fernsehabend mit Kumpels ist er gut, aber Kino (2D) hat sich so nicht gelohnt.
 
Ich fand die Schauspieler für den Vater von John Connor und John Connor einfach deplatziert.
John Connor war einfach hässlich. Vater von John Connor war so eine Milchbubi Emo version.
Wieso hat man nicht einfach den Schauspieler aus Salvation für John Connor genommen ?


Was den Film aber rettete war der Arnold. Es ist der beste Action Film mit einem Darsteller was ich seit Jahren gesehen hab.
Er hat es immer noch drauf. Man konnte ihm echt die Rolle des Alten Terminators abkaufen.


Eigentlich wünsche ich mir da noch einen Sequel, aber bitte ohne so ein lahmes Gelaber.
Solange da Arnold Achwarzenegger mitspielt ist es ein Terminator Film.
 
Back
Top Bottom