keiner hat ihre story aus dem ersten teil geglaubt.. dann taucht wirklich ein terminator auf... zuerst das selbe model wie im ersten (t-800)... dieser ist allerdings ein "guter" und ist sozusagen die atelerie... er hilft im kampf... der "böse" terminator ist nun weiterentwickelt (t-1000), und dem 800er eigentlich weit überlegen... er scheint unaufhaltsam, er kommt immer und immer wieder (könnt man verfolgungswahn bekommen
)... aber die protagonisten laufen nicht mehr nur einfach davon.. sie verteidigen sich und verfolgen ein eigenes ziel: die zerstörung skynets (firma die [unabsichtlich
] später für den judgement day verantwortlich ist.. es geht darum die zukunft zu verändern... die protagonisten wissen jetzt mit was sie es zu tun haben und was dieses "es" kann und tun wird... und wsa ihre aufgabe ist...Ich hab die ganzen T- Filme gar net gesehen. Hat mich irgendwie nie gereizt, die anzugucken
Lohnt sich das wirklich? Was ist sooooooo geil an dem Film? Muss man die ersten Teile gesehn haben?

Original geschrieben von mope7
edit: hm, ich überdenks nochmal...
also: 1ter teil:
eine einfache frau muss sich plötzlich in der situation sehen einer vernichtungsmaschine mit nur EINEM ziel --> ihrem tod; ringepietz zu tanzen... es geht nur ums davonlaufen und ums nackte überleben
im 2ten teil ist sarah vorbereitet... sie hat sich den umgang mit waffen antrainiert und arbeitet nur auf ein ziel hin: die nochmalige begegnung mit einem terminator... sie landet in der klapsekeiner hat ihre story aus dem ersten teil geglaubt.. dann taucht wirklich ein terminator auf... zuerst das selbe model wie im ersten (t-800)... dieser ist allerdings ein "guter" und ist sozusagen die atelerie... er hilft im kampf... der "böse" terminator ist nun weiterentwickelt (t-1000), und dem 800er eigentlich weit überlegen... er scheint unaufhaltsam, er kommt immer und immer wieder (könnt man verfolgungswahn bekommen
)... aber die protagonisten laufen nicht mehr nur einfach davon.. sie verteidigen sich und verfolgen ein eigenes ziel: die zerstörung skynets (firma die [unabsichtlich
] später für den judgement day verantwortlich ist.. es geht darum die zukunft zu verändern... die protagonisten wissen jetzt mit was sie es zu tun haben und was dieses "es" kann und tun wird... und wsa ihre aufgabe ist...
im dritten teil versuchen die maschinen nocheinmal das selbe wie im 2ten teil --> john connor (sohn von sarah und späterer anführer der menscheit Oo) zu vernichten (!) damit die maschinen die welt beherschen können... der tanz beginnt erneut @_@

) um sein ziel weiter durchzusetzen: terminieren @_@genau das meinte ich mit komisch ^^Original geschrieben von FsSoldi
naja am ersten teil war eigenartig fand ich das ihr eigener sohn seinen eigenen vater in die vergangenheit schickt um ihn selbst zu zeugen....

, aber ich bin bei Gewalt manchmal bissle empfindlich(8mm war für mich schon sehr sehr schlimm...heh
)Original geschrieben von c0mtesse
Hab grad vorher meinen Kumpels schon gesagt, dass sie mir `ne Karte mitreservieren sollen
Mir ist`s fast schon peinlich, dass ich die Kultfilme alle ned angeguckt habe, aber ich bin bei Gewalt manchmal bissle empfindlich(8mm war für mich schon sehr sehr schlimm...heh
)
.die dinger hat arni vielleicht in den schuhsolen âls letzte verteidigung ^^ , ansonst gehts mit benelli und m4 in den nahkampf *hüpf*.Auf motorrad steig*hm krasser cruiser