Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

Status
Not open for further replies.
Was ist nun mit meinem Spiel gegen Zokker von letzter Woche, bekomme ich eine Ersatzgegner oder Freewin?

Bekommst nen Freewin.

Werd demnächst eine Liste erstellen, mit Spieler/Teams welche net mehr teilnehmen.
 
Hey Team Diggas
wann habt ihr zeit für ein paar spielchen?

Joa...mach mal 2 oder 3 Vorschläge. Hoopster hat die Woche noch ein oder zei Tage frei, weiß jetzt net mehr genau wann.
 
Hey Team Grillen und Chillen.
wann holen wir das wpiel von letzter woche nach?:?
bitte um antwort ;)
 
ich werd mal meinen mate kontaktieren und dann nen termin vorschlagen. sonst wann passts euch am besten?
 
AvO wo seid ihr? ist einer da? meine fresse is schon donnerstag und das am 4 speiltag; normalerwiese müsste ich schon längst 16 spiele gehabt haben(2 pro match und 4 matches à 2 ligen) aber bisher AUSSLIEßLICH DEF WINS !!
Bitte team-AvO könnt ihr einen Termin ansagen...
 
AvO wo seid ihr? ist einer da? meine fresse is schon donnerstag und das am 4 speiltag; normalerwiese müsste ich schon längst 16 spiele gehabt haben(2 pro match und 4 matches à 2 ligen) aber bisher AUSSLIEßLICH DEF WINS !!
Bitte team-AvO könnt ihr einen Termin ansagen...

jo heute abend ab 20 sin wa am start. ich hoffe ihr könnt weil sonst wirds bei mir richtig eng ^^
 
freitag 20 uhr passt gar nciht

wir schlagen vor:

samstag 12 uhr
sontag 21 uhr,

nun ist es an euch zu wählen
 
na toll habt ihr wieder net eingehalten; nagut sag noch nen termin an bitte.

willst mich verarschen ????? haben bis 22 uhr gewartet und ich bin dann ins bettchen. tut mir wirklich leid dass ich arbeiten muss ......
 
Gegner von Petafriert bitte Sonntag Nachmittag/Abend, ginge das? Oder hat petadroli schon was ausgemacht?
 
ich schmeiss an... weiss nur noch nciht ob das bei stoffel angekomme ist. im msn antwortet er grad nicht. war ja jetzt etwas kurzfristig... denk aber schon, dass das jetzt zeitnah klappen wird
 
willst mich verarschen ????? haben bis 22 uhr gewartet und ich bin dann ins bettchen. tut mir wirklich leid dass ich arbeiten muss ......

Nein, das hatte ich nicht vor. Kann nur sagen,dass ich an dem tag den ganzen abend online war und Tante mir dann nurnoch gesagt hat,dass insomnia ihr wiederum gesagt hat, dass heute nichtsmehr wird, weil du jetzt off bist. Wenn ich dich in de Buddyliste hätte wäre die sage viel einfacher, weil das dann kein Ratespiel ist...
 
@ ösi, conall

Wisst ihr was die Sache vereinfachen würde. Einfach vorher eine Lobby zum Treffen aus machen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom