Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

Status
Not open for further replies.
Brainbreackers (Darkeays/Spawn9809) wie schauts aus mit dem game?hab die nächsten tage frei.weiß zwar nicht wies bei oli aussieht, aber sagt einfach mal wies bei euch so ausschaut :)

scheint nicht mehr wirklich lust an kw zu empfinden.war zwar letztens mal wieder on im ts aber machte nicht den eindruck, dass er noch spaß am game hat...

Ja mein m8 ist grad erst on gekommen sry dann last mal zocken ....

Erst mal sry wegen Doppelpost.

So habe euch auch versucht via ICQ an die strippe zu bkommen. Warten jetzt noch ne Weile in Lobby 12.

kommando is im urlaub bis zum 05.07. entweder darf ich einen ersatzspieler nominieren oder wir werden es nachholen

mr sweetness würd ich ja ganz gerne als ersatzmate bekommen ^^

kommando is im urlaub bis zum 05.07. entweder darf ich einen ersatzspieler nominieren oder wir werden es nachholen

mr sweetness würd ich ja ganz gerne als ersatzmate bekommen ^^

Entweder holt ihr das Spiel noch nach dem 5.7 nach oder du suchst dir einen Ersatz für das Spiel. Solltest natürlich jemanden nehmen, der nicht gesperrt ist ;)

Dann holen wir das Spiel nach dem 05.07 nach.

@ lars schon mal ICQ versucht?

nö.zum generellen klären sollte man ja wohl hier rein gucken.ist ja nicht das erste spiel der liga...
zum abklären, ob man dann evtl bisl später kommt oder warten soll etc nutz ich dann icq.aber sollen sich erstmal hier melden find ich.

@bandito: in der tabelle haben wir erst 4 spiele. was fehlt denn noch außer jetzt game 6?

hmmm brainbreakers melden sich nicht.hab keine pn bekommen, nix im gb, kein pieps in icq und hier auch nix.was nu?

edit: seh grad in spieltag 7 melden sie sich ab...freewin?

Status
Not open for further replies.
Back