Terminabsprachen für 2vs2 Ligen

Status
Not open for further replies.
ich muss leider sagen das r.sf swinc eine neue verbindungen bekommt (telefon, i-net)
und nicht spielen kann. wie lange das dauert, weiß ich nicht.
jetzt ist die frage was mit unserem match gegen schelle und ösi wird.
bitte um antwort, ob das spiel verschoben werden kann oder ob es jetzt ne deffwin gibt?!

ich muss leider sagen das r.sf swinc eine neue verbindungen bekommt (telefon, i-net)
und nicht spielen kann. wie lange das dauert, weiß ich nicht.
jetzt ist die frage was mit unserem match gegen schelle und ösi wird.
bitte um antwort, ob das spiel verschoben werden kann oder ob es jetzt ne deffwin gibt?!

also uns isses egal wenn wa es nacholen, wenn die ligaleitung sagt okay dann mach ma des und sonst müssen wir uns leider der eisernen hand der admins beugen :D

er hat grade angerufen er hat wieder i-net^^ so schnell geht das xD
also könne ruhig jetzt spielen
wann wollt ihr und wo?
am besten noch vor dem uefa-cup finale um 20:45
werder 4ever ^^

Wie ich das sehe, ist deine letzte PN Ösi erstmal hinfällig. Mir wär es lieber wenn ihr heute noch spielen würdet. Würde euch aber ein oder zwei Tage mehr Zeit geben, da AvO etwas später zu Liga hinzugestoßen sind.

Wie ich das sehe, ist deine letzte PN Ösi erstmal hinfällig. Mir wär es lieber wenn ihr heute noch spielen würdet. Würde euch aber ein oder zwei Tage mehr Zeit geben, da AvO etwas später zu Liga hinzugestoßen sind.

haben grade gespielt ^^ reps im anderem forum

die liga fängt ja toll an 1. spiel def win 2. spiel spielfrei .... grml ... wird zeit für den 3. spieltag^^

Zockergod/Stoffell vs. Zokker13/oGsTyLeFtW wird wohl am Sonntag Abend stattfinden.

geilo, hatte gehofft als erstes gegen Jan und Optik zu spielen, 3 sichere Punkte , wann habt ihr zeit?

Exakt, und sowas nennt sich Moderator. TzTzTz... :D

Eh man.. ich hab einfach keine zeit für das alles zusammen. Und wenn man nichtmal ne halb stunde auf mich warten kann weil die scheiß bullen mich aufhalten weil ich 20 kmh zu schnell gefahren bin.... Dann weiß ich auch nicht mehr

Team Bikini Bottom wann habt ihr Zeit unser Match auszutragen? Also mir persönlich ist es Sonntag abends soo um 20-21Uhr am liebsten^^

Hi Team Grilled Duck Deluxe.
Beim Namen alleine bekomm ich schon hunger :D. Bevor wir spielen muss ich unbedingt beim Chinesen bestellen, sozusagen als Trostessen für danach.

Der 3.Spieltag steht vor der Tür und ich wollt mal anfragen wann ihr abends Zeit habt.
Wie schon in den anderen Threads zu lesen sind wir meistens ab 20:00 Uhr online.

Gruß 321NighShot

Aso..Dirk. Morgen Abend so gegen 19 Uhr ? Würde sehr gut passen.

Sollte klar gehen, hab Jens schon angeschrieben.

So hier das Update.
20:00 Uhr wäre besser, er weiss nicht genau ob er 19:00 Uhr schafft.

Last edited:
EXceptionally Skilled wann habt ihr zeit?
bitte antwort
@ bandito: gibt es wenn die sich nicht melden nen freewin für uns?

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back