- Reaction score
- 0
ausserdem les dir mal die regeln durch du vollnewb gibt kein def win wir sind sowieso bevor das spiel angefangen hat aus der liga raus strafpunkt gibts somit sowieso nich wir werden uns sicher noch sehen wenn ich wieder jemanden finde den man für renegade gebrauchen kann davon gibts halt net viele alles muttersöhnchen und möchtegern profis einzigen brauchbaren wären leute von tibsun wie shoota oder alex von DEC die sind brauchbar und haben auch was drauf leider spielen die ja schon in anderen clans also muss man halt augen offen halten und warten bis einer von den clans sich auflöst oder bis die leute die man sich rausgesucht hat den clan verlassen das kann sehr sehr lange dauern
wennde willst spielen wir mal 2v3 ich und ananas gegen 3 von euren flaschen dann werden wirs sehen ^^ sag mir bescheid wann und wo blabla
wennde willst spielen wir mal 2v3 ich und ananas gegen 3 von euren flaschen dann werden wirs sehen ^^ sag mir bescheid wann und wo blabla

also ich kanns lesen
:
:
du hast uns hier angemacht wir wären feige usw also laber doch net übrigens is rap wieder dabei haben nen neuen player gefunden Alexx von DEC hrhr der is talentiert aus dem kann man was machen