• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

teggenmonster level up

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
avatar6688_27.gif
bday.gif


sein gb is zwar schon etwas gefüllt, aber zur sicherheit hier auch nochmal:top
 
Hier auch noch einen Smiley für den lieben Donnerschädel:
 
:danke an euch alle :)

Ne heute war aschön ruhig mit essen fahren kuchen futtern n64 zocken und filme gucken ;)
 
alles gute ;)

Eigentlich finde ich ja Geburtstagswünsche in einem Forum derbe überflüssig und nerdig, aber Mr. Technikecke der mir schon bei manchem Problem geholfen hat bekommt dann doch Glückwünsche :)
 
Das is nett :) Ich geb mir immer Mühe :)
 
alles gute ;)

Eigentlich finde ich ja Geburtstagswünsche in einem Forum derbe überflüssig und nerdig, aber Mr. Technikecke der mir schon bei manchem Problem geholfen hat bekommt dann doch Glückwünsche :)

Meine Worte :)
 
*hust* alles schöne Nachträglich *hust*
 
Back
Top Bottom