- Reaction score
- 0
Original geschrieben von Tino
@ Rhino
Von -MuM- bin ich sonst besseres Benehmen gewohnt (soweit du noch drinne bist)! Ich frage mich warum du hier eigentlich so abkakst bist du gemeint? Warst du in dem Game? Hast du auch nur 1% mit diesem Thema zu tun ausser das du lfd. scheiße redest? Ich denke nicht also komm mal wieder runter verdammt es ist WEihnachten! Such dir nen schönen thread oder geh in die Lobby flamen aber lass doch mal den mißt! Ich raffe einfach nicht wieso du Edel kritisierst obwohl er die ganze Zeit sagt abwarten ich kümmere mich drum! Woher willst du wissen das nichts passiert? WEnn du so viel weißt sag mir bitte die nächsten Lottozahlen. Also lange REde kurzer Sinn benehm dich mal bitte deinem Alter entsprechend!
weil es mir aufn sack geht da komischerweise von jedem quiter der rechen ab****ed was gar nicht geht mein rechner is noch nie abge****ed ^^ is doch jedes mal der selbe shit wird doch eh nit kicked naja mir is es egal kiddys gibts halt immer wieder game sorry für meinen austrug aber wenn ich sowas lese dann bekomm ich sonen hals eh....
. Also lange REde kurzer Sinn benehm dich mal bitte deinem Alter entsprechend!

.
p
. Meine Devise lautet eh erst reden dann posten