- Reaction score
- 0
Original geschrieben von troop
Und deswegen bin ich froh dass ich nicht zu Tef gegangen bin der einzige Grund warst du edelbaum.
Hi,
jop - ich denke niemand kennt mich besser als Du... Wie gesagt einige Leute verhalten sich mehr als unclever... Mehr sag ich dazu nicht mehr.
btw.: Wer hat den so rumgeheult weil wir Ihn nicht aufnehmen wollten? rofl
Darüber hinaus glaube ich kaum das ich mich hier jetzt vor so schwachsinnigen angriffen verteidigen muss. Aber nun einige Leute begreifen es nie. Warst Du nicht sogar der mich bei der Ladder angemacht hat weil ich eure Schullangames nicht werten wollte?? Sry aber immer logger bleiben.
cu
edel
Last edited:

btw zu eurem clan ihr suckt ^^ dat is alles :P nur dumme inf lam0r mehr net =P
. Sich an stats festzuhalten und zu sagen Statsfaker ist schonmal zu 100% der falsche weg, denn wenn ich danach gehen würde dürfte ich gegen niemanden Spielen dank der 100000 Bugs in ZH und CCG. Kann es nicht sein das die 3 auf beenden gegangen sind um schneller aus dem Game draussen zu sein? Vielleicht wissen die nicht das man dann D/C bekommen kann. Es passiert ziemlich häuffig das wenn jemand auf Beenden klickt ein D/C kommt und die Zeit runterzählt! Ich habe am anfang in ZH auch immer Beenden (wie in CCG gedrückt), weil ich nicht wusste das man nen D/C für bekommen kann! Dachte ich bekomme wie normal auch nen Lose dafür! WEnn es noch ein Chance z.B. für den Buddy gibt macht er immer aufgeben um zu zu sehen und damit der Buddy noch kohle bekommt. In diesem Falle aber wars entschieden deswegen vielleicht beenden?!?!?
2