Technologieidee zur Golfballoberfläche!

Status
Not open for further replies.
generell wollte ich noch sagen, dass ich es richtig scheisse finde, was hier ein paar Leute aus der community abziehen.
Rush hat doch ne ganz normale Frage gestellt und ihr zieht über ihn her.
Hab noch nie erlebt, dass sich ein Haufen von Leuten so überlegen einem anderen fühlt.
Vllt sollten hier mal ein paar Verwarnungen ausgesprochen werden, denn so ein Verhalten ist unter aller Sau.

Und jetzt flamet mich, weil ich nich drauf rumhack. Man kann viele dumme Sachen posten oder sich lächerlich machen, aber man muss es nicht übertreiben!

Hehe, du hast Sau gesagt^^

ich sag dazu nix mehr
hab halt sowas gelesen dachte halt, dass es nützen könnte
ihr habt es abgestritten,euch drüber lustig gemacht und gut is oder?
nu topic-close plz

is im OT kein spam erlaubt?

*haha wattn hirnschinken^^*

sry wenn ich meine tolleranz zur weltverbesserung in diesem topic für überflüssig halte, gott, allah und klaus kinski mögen mir verzeihen

ich denke keiner wollt ihn damit beleidigen sondern das thema an sich und die idee ist lustig...ich fänds cool wenn die neuen flugzeuge mit aerodynamischen luftbäulen rumfliegen :D

generell wollte ich noch sagen, dass ich es richtig scheisse finde, was hier ein paar Leute aus der community abziehen.
Rush hat doch ne ganz normale Frage gestellt und ihr zieht über ihn her.
Hab noch nie erlebt, dass sich ein Haufen von Leuten so überlegen einem anderen fühlt.
Vllt sollten hier mal ein paar Verwarnungen ausgesprochen werden, denn so ein Verhalten ist unter aller Sau.

Und jetzt flamet mich, weil ich nich drauf rumhack. Man kann viele dumme Sachen posten oder sich lächerlich machen, aber man muss es nicht übertreiben!
rush ist nen faker :[

Wow...und man soll es kaum glauben, er verfolgt das gleiche Grundprinzip.

Er dreht sich.

Wow...und man soll es kaum glauben, er verfolgt das gleiche Grundprinzip.

Er dreht sich.

hmm aber irgendwie ist es doch net das selbe grundprenzip wenn sich ein lüfter so dreht horizontal immer im kreis wie son golfball oder?!

sonst hätten doch schon einige propeller betriebene sachen so dellen ^^

Ähm...das hier ist aber im Prinzip keine Propellerbetriebene Sache....

Ich vermute (!) mal, dass zwischen einem antreibenden Propeller (der eine Masse bewegt + sich selbst) und einem stationären "Ventilator" einfach durch Propellerprofile, Materialien, Laufgeschwindigkeit und Kraft ein zweckbedingter Unterschied besteht.
Leider bin ich in dem Thema nicht so firm, eben jenes physikalisch begründen zu können, deswegen bleibts bei der Vermutung, die ich um 2:00 mit vollem Kopf aufstelle.

Prost! .^^

jetzt muss dieses prinzip nur noch in flugzeugturbinen angewendet werden !!! :D

ja das stimmt, ich werd der ARD auch für die Lotterieziehung einen Brief verfassen.

dann müssten wir nicht bis samstag zur Ziehung warten, sondern hätten freitags schon die ergebnisse! boa das wärs...

hm
ich nehm alles zurück
grad nocmal im Beitrag mit der kostenpflichtigen Seite gelesen
alles klar! :ugly

Status
Not open for further replies.
Back