• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TEaMXMoP

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Alles gestörte Buddys in TEAM*B und dann wohl auch @TEAM@
 

Attachments

  • mop.jpg
    mop.jpg
    89.5 KB · Views: 32
Hier nochmal

^Nochmal ein Screen von diesem 13 jährigen gestörtem Kind TEaMXMoP
 

Attachments

  • mop2.jpg
    mop2.jpg
    83.5 KB · Views: 32
und

Und weil es soviel Spass macht ihr noch einen Achja ging das ganze Game über so !
oh ich seh gerade beachtet die reihenfolge nicht
 

Attachments

  • mop3.jpg
    mop3.jpg
    96.6 KB · Views: 30
SUPERHRIN auch so einer

also echt die haben voll die Macken


Ps: Tommy mein Pc spinnte dann bin ich zu euch gegangen PW hab ich ja sei net sauer lol wir sehen uns Übermorgen cuuuuuuuuuuuu
 

Attachments

  • superhirn.jpg
    superhirn.jpg
    90.6 KB · Views: 28
hier noch einen

loool die haben eine Schramme
 

Attachments

  • superhirn2.jpg
    superhirn2.jpg
    90.7 KB · Views: 30
lol da haste wohl recht.
Solche Deppen
Wer is eigentlich Superhirn? Hat der noch nen anderen Nick?
 
ehmm...

sorry weios ich net weis nur das die @TEAM@ sind ich bin nicht sehr oft Online 2-3 mal die Woche und heute nur durhc zufall weil ich meinen neuen AMD Athlon 1900MHZ nicht einstellen kann und auf tommy warte deswegen benutz ich sein Pc gerade. Naja also weiter Nicks keine Ahnung bin zu selten drin Bye
 
Wenn schon Screen machst wieso nich mit Namen des betroffenen?Weisste noch wo du das vom elitex.. gefälscht hattest was du mir gesagt hast mit dem namen und so....!Naja wenn du nächstens mal wieder screen reinhaust dann bitte mit NAMEN und nich wieder ohne, weil ich sehe da nur schrift vom betroffenden und nich den nick selber.Also für mich is das 2deutig nich eindutig...!Naja fürs fälschen bist du ja bekannt:lol: !
 
Naja Monty

Na da wär ich mir nicht so sicher Monty :angel:

Du machst doch auch so einiges ;)

Ich sage nur "Verknüpfungen" "Original löschen" "Pltz sparen"

Naja, wir wollen ja keinen Streit anfangen, also bleibt es bei den drei Hinweisen :lol:
 
Back
Top Bottom