• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Team PREM.SPAM

sogar ne de.vu Domain. Langsam bekomm ich Angst (und Irak hat Atomwaffen...)
 
ich würd wohl auch joinen wollen, Ghost du kennst ja meine schon etwas zurückliegenden Leistungen in den Clanforen ;)
 
psy-foxz wird durch seine vorherigen erfolge automatisch fullmember!
keks ist vorerst trial da ich noch nicht seinen spam-skill kenne.
 
sup bin wieder wach ;D
@ ghost : is ok aber kannst du die beiden K's bei meinem 1337spamm0rznamen groß schreiben?

ps: guck ins uf da siehste meine spam künste^^
 
done m8

uf spamkünste seh ich nicht tbh. zeig deinen skill bei der nächsten wm.
 
naaj, wenn wir es mit max. 3 gewerteten membern machen, dann bringt euch ein so riesen clan auch nichts ^^
 
wieso siehst du keine uf spamkünste? ^^
alle neusten beiträge sind von mir ;D
 
FiX said:
naaj, wenn wir es mit max. 3 gewerteten membern machen, dann bringt euch ein so riesen clan auch nichts ^^

Allein der psychologische Vorteil wird uns zum Sieg führen.
 
eben... wir haben hordenbonus... dank überzahl können alle member 25% schneller spammen
 
die chance erhöht sich das die besten 3 spamer von unserem clan kommen wenn alle mitspammen...
und wenn welche mal net da ist haben wir keine probleme weil andere da sind...
 
warum schließt sich mein braus0r, wenn ich hier auf 'nightlife' klicke?

y error? :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom