TeAm-Dzungle & I-Exist - Selbstreport - Wir Cheaten !

Joined
Jun 23, 2010
Messages
2
Points
0
Hes fake top player and always dc on us when he gets owned.
Hes also easy win.
 

Attachments

  • killerrois dc.zip
    85.5 KB · Views: 13
  • killerois dc.JPG
    killerois dc.JPG
    149.2 KB · Views: 43
Meine Mutti zieht dir deinen kleinen Pimmel lang, und bläst dir das Lied, spiele mir am Glied mit Kot;)
 
Meine Mutti zieht dir deinen kleinen Pimmel lang, und bläst dir das Lied, spiele mir am Glied mit Kot;)

rofl ^^

ihr 2 hacker seid doch schon oft reportet , hört doch mal auf zu hacken dann werdet ihr auch ned dct :D
 
Einfach nur total lächerlich. Selber build anywhere und maphack verwenden und dann andere wegen dc reporten.
Wird aber echt Zeit dass ihre serials gesperrt werden. Ich bin mir auch sicher dass die auch in dem spiel ihre cheats verwendet haben.
Also sollte man das eher als selbstreport werten, vllt. gibts wieder so nen feinen selfown :D
 
"Hes fake top player and always dc on us when he gets owned."

"Hes also easy win."

"Killerois biggest dcer of earth and fake top player."


Cheater/Hacker reporten jemanden der fair spielt......
Cheater/Hacker reporten sich hiermit selbst.....
Cheater/Hacker werden dadurch gebannt.....
Und ihre Englischgrammatik ist ne glatte 6

GOTT, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!!!!!!!:nono.pp
 
Immer gross am hacken und grosse fresse dieser lutscher .Aber die spieler sind auch selber schuld noch gegen die deppen zu spielen .Da sie so wie es ausieht e nicht gebaned werden sollten wir kollectiv sie boykotieren und keine games geben.
 
wenn ich in einem Game mal mitbekomme das unmissverständlich build anywhere usw benutzt wird und es ein Ranggame is würde ich auch den Stecker ziehen denn solche leute haben es nicht verdient einem die punkte zu klauen durch betrug.. ich bin sonst immer für fairplay aber durch Hacks hebeln sie eben dieses ja selbst aus..
also ich würds auch machen..
 
Naja wenn ich gegen die Nubs verlieren würde würd ich mir auch überlegen zu dcen .. das wär ja mla echt fail gegen die zu verlieren ... lol ihc und ushould haben grad ne 14:0 Killstreak gegen de :P ... immer lustig die zu bashen obwohl man genau weiß das sie hacken ...

naja finde Killer hätte trotzdem nicht dcen sollen
 
warum spielt man gg die? wenn man weiß die hacken??? also is nen dc = bann imo...

man kann es auch übertreiben wa, die hacken also kein 2 v 2 mehr gg die...

wenn mAN dann dcéd , is man kein stück besser!1!
 
Finde es ja wahrlich äußerst Amüsant, dass Cheater sich über anderer DC brüskieren.

Bestätigte Cheat Reports:

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/i-exist-and-team-dzungel-cheat-no-3-a-98499/
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/team-dzungel-and-i-exist-cheat-98433/
http://www.united-forum.de/fairplay-f752/teamdzungel-and-i-exist-cheat-no-2-a-98498/

Mal ist es deutlich zu sehen, mal sind es "nur" Kleinigkeiten. Grundsätzlich scheint der iexist der Inteligentere von beiden zu sein, da es bei ihm schwieriger ist, die Cheats zu erkennen.

Selbst hier in ihrem eigenen DC Report Replay wird munter Cheats genutzt. Das ist dann wahrlich dreist. Aber, wir sind natülich über jeden selbst Report von Cheater äußerst erfreut. Von daher wird der Threadtitel entsprechend geändert.
 
Wie ich des rausglesen hab, dann weiß jeder, dass sie cheaten oder ?
Warum spielt Killerois gegen sie und warum dct er, wenn er verliert ?
Für mich hört sich des so an, als könne Killerois dann gar nicht verlieren, weil ein cheater eig keinen dcer reportet.
"always dc on us when he gets owned"...

Darum finde ich des von Killerois auch nicht gerade so korrekt.
 
Wenn sich jeder Spieler es "gefallen" lassen würde von einem Cheater besiegt zu werden, dann
würden die Cheater ja genau das bekommen was sie mit unfairen Tricks bekommen wollen!

Von daher finde ich es ok, das Killerois dc gemacht hat,
dass hätte ich an seiner Stelle auch gemacht,
wenn ich wüsste das mein Gegner cheatet!
 
Wenn sich jeder Spieler es "gefallen" lassen würde von einem Cheater besiegt zu werden, dann
würden die Cheater ja genau das bekommen was sie mit unfairen Tricks bekommen wollen!

Von daher finde ich es ok, das Killerois dc gemacht hat,
dass hätte ich an seiner Stelle auch gemacht,
wenn ich wüsste das mein Gegner cheatet!

:D genau das ist ja das lustige.^^

er spielte nicht nur das eine mal gegen sie. kannst ja mal schauen, wie oft er sie reportet hat.
er wusste also ganz genau, dass die beiden cheaten. also wie gesagt, ich finde immer noch, dass killerois nicht richtig gehandelt hat..................
 
er spielte nicht nur das eine mal gegen sie. kannst ja mal schauen, wie oft er sie reportet hat.
er wusste also ganz genau, dass die beiden cheaten. also wie gesagt, ich finde immer noch, dass killerois nicht richtig gehandelt hat..................

Seh es mal so: Das er so oft gegen die gespielt hat, ist nur ein Zeichen dafür, wie lange es dauert bis diese Dummbatzen gebannt werden. Ist die Zeit etwa gerechtfertig die es braucht, bis die gebannt werden? Also Killerois kann man keinen Vorwurf machen. Den Cheaterspacken ist es egal wie unfair sie spielen, also ist es Killerois auch egal das er die DC't.
Solche Spieler haben es halt nicht anders verdient. Und dann noch so dreisst sein und Killerois wegen nem DC reporten......omg:nono
 
Seh es mal so: Das er so oft gegen die gespielt hat, ist nur ein Zeichen dafür, wie lange es dauert bis diese Dummbatzen gebannt werden. Ist die Zeit etwa gerechtfertig die es braucht, bis die gebannt werden? Also Killerois kann man keinen Vorwurf machen. Den Cheaterspacken ist es egal wie unfair sie spielen, also ist es Killerois auch egal das er die DC't.
Solche Spieler haben es halt nicht anders verdient. Und dann noch so dreisst sein und Killerois wegen nem DC reporten......omg:nono

genau !!!
 
Back
Top Bottom