• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I-Exist & Team dzungel Cheat No.3

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
=) wie zuvor auch schon, baut die waff vorm kran ca 1 kilometer weiter vor =)
 

Attachments

  • i exist & team dzungel cheat no3.zip
    90.9 KB · Views: 4
kein cheat. schau vorher reps bevor du reportest

die raff hat er dann verkauft
 

Attachments

  • cnc3game 2010-07-02 13-06-56-31_1500x1200.jpg
    cnc3game 2010-07-02 13-06-56-31_1500x1200.jpg
    465.2 KB · Views: 7
ja gut , stimmt, ich brauch aber die replays nicht gucken, ich seh im game das was nicht stimmt, hab mich da halt vertan, schau das replay weiter dann fallen dir noch paar aktionen auf wie geil die bauen können =)
 
hab die andren reps gesehen^^ das die hacken steht wohl außer frage, mir ging es hier nur darum das die waf nich via hack nach vorn gesetzt wurde... btw könnt es sein das nur der Dzungle hackt? in den no.2 un no.3 hab ich den exist jetz nich grad hacken sehen :?
 
i-exist auch ... hab ein replay gesehen wo der seine kasserne in ne waffenfabrik vom gegner reinbaut und die dann einnimmt..
 
Back
Top Bottom