Das war auch nicht das einzige, was ich geschrieben habe. Dein Post ist auch nicht das Gelbe vom Ei weil schlichtweg falsch

So kommen wir aber nicht weiter und ich weiß ja was du meinst, also versuche ich mal weiterzuhelfen:
Wenn man sich vom unteren Startplatz aus entscheidet in die Mitte zu gehen, ganz normal wie von oben auch Tunnel, Kaserne + zwei Terrors bauen und damit die Autos versuchen zu besetzen. Wenn der Gegner schneller war, mit den zwei Terrors versuchen die Autos abzuwehren bzw. den Arbeiter der in der Mitte ein Tunnel baut, zu beschützen. Meistens geht der Arbeiter aber drauf, allerdings nicht das Tunnelgerüst, das ist bei mir meist bei >60%. Also pack ich in meinen ersten Jeep gleich einen Arbeiter und baue damit in der Mitte den Tunnel einfach fertig, nicht soooo das Problem dort ein Tunnel gleich zu Beginn zu bauen.
U.U. habe ich jetzt noch die zwei Terrors vom Anfang übrig und kann damit gleich den Tunnel am 2nd Supply vom Gegner sprengen, auch nicht schlecht. Oder den Tunnel in der Mitte des Gegners und schon ist die Mitte mein.
Auf jeden Fall hier nicht irgendwelche teuren RPG's in der Mitte bauen die eh nichts bringen, immer Terrors bauen, schließlich weiß ich ja nicht im Vorraus ob mein Gegner auch auf die Autos geht.