Tauziehen: Teamberatung

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
So hier postet jetzt bitte jeder rein für welche Seite er beim Tauziehen-Spiel Partei ergreift. Wir brauchen annähernd gleichstarke Teams. Vorerst wird das Spiel deshalb nach Runde 8 pausiert.

Ich editiere dann die Teams in den Post hier rein.

oben (1000)
freezy
MuCKy
PrAEcEptOr
Blade
MacBeth
dezi
tofa
ser-O
tonner
illusion

= 10

unten (0)
c0mtesse
Die_Matrix
Amosh
KoRn
Vasaal
Hellblue
ScHmiDi
ZeroX^
Wilko
Kenny90

= 10

Last edited:
Da das aber problematisch mit der Aktivität hier wird, würd ich eine kleine Änderung vorschlagen:
Zeitpunkt wird ausgemacht. Start ist 50. Ziel ist 0/100.

Wieso ist das problematisch? Du meinst wohl dass ihr bald nich mehr frei habt und den ganzen Tag im UF rumgammelt? :D Naja solange immerhin 2 Personen eines Teams aktiv sind, wäre das Ziel ziemlich schnell erreicht. Denn ohne Gegenwehr macht man easy 50 Posts zu zweit. Erstmal gucken wieviele mitmachen usw.

Naja, ich dachte, du willst, dass die Teams ausgeglichen sind;) Und das erreicht man doch am besten, indem man 1. die Temas festlegt
2. die Uhrzeit festlegt^^

Hm also ein temporäres battle? Eigentlich ne coole Idee :D dann müssten wir aba noch klären wann jeder kann ^^

Ich bin:

bei kleiner als 500 nach oben
bei größer als 500 nach unten

;)

Wilko, solche Fähnchen im Wind dürfen nicht mitspielen :p

RISE from your graves....

also UP ... zum einen um es fairer zu machen und zum anderen wegen der personenkonstellation der einzelnen teams bisher..

außerdem sind alle die allzuschnell "down" schreien nur möchtergernböse, die nicht erkannt haben, dass die dunkle Seite AUFSTEIGEN wird ;)

oben aber habe nich immer zeit ... mich muss wer drauf aufmerksam machen wenn was los is ^^

Status
Not open for further replies.
Back