Tattoo

Lass dir sowas machen:
18.jpg

Aber wenn du wirklich cool sein willst, lass dir sowas machen:

tattoo.jpg

Willst du so sein wie "Er/Sie/Es"? Dann mach dir so ein cooles Tattoo!!! :D

Ich finds bei Männern an der Wade nich schlecht tbh. :o

ich lass mir depp auf die stirn tattoovieren, damit ich sagen kann steht etwa depp auf meiner stirn?

lass dir doch gleich titten ins gesicht tattoovieren dann kannste immer sagen "was guckst du hab isch titten im gesicht?" -.-

Na ja, der Witz verfliegt halt irgendwann... die Tätowierungen bleiben. ;)

Ich bin generell kein großer Fan von Tätowierungen. Würd mir keine machen lassen, shcon gar nicht so ein 0815-Motiv. Mal davon abgesehen dass ich weder das Tribal- noch das Kanji-Zeugs schön oder toll find, würd's mich total ankotzen, mit sowas Standardmäßigem rumzulaufen.

Ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Im Februar würde das finanziell passen und ich spare schon darauf hin.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Oder vll. Fotos oder Motive die ihr besonders toll findet?

Ich dachte bei mir daran meinen unter Arm tätowieren zu lassen, angedacht war eine Art Tribal, welches man immer weiterführen kann zum Oberarm irgentwann. Ich weiß nur noch nicht genau welche Seite ich es tragen will. Irgentwie hatte ich ürsprünglich gedacht es am linken Arm machen zu lassen, jedoch frage ich mich gerade warum eigentlich links und nicht rechts. Keine Ahnung habe da keine besonderen Gründe gehabt.

Da die Preise sehr variabel sind rechne ich vorab mit 300€, denn manche rechnen in Stunden ab, manche am Tattoo und manche am Arbeitsaufwand. Ich habe gehört das man pro Stunde mit ca. 60€ rechnen kann. Über die Schmerzen mache ich mir weniger sorgen, ich meine ich bin zwar jetzt nicht der ober harte Macker aber mit Ipod und dem Gedanken man tut es für sich, lassen den Schmerz zur Nebensache werden.
Ich weiß auch das es ein Lebenlang zu tragen ist, aber das denke ich würde ich in kauf nehmen. Den unterarm kann ich ja mit einem Hemd leicht überdecken und wäre trotzdem auch in der Lage kundenorientierte Berufe zu machen.

mach kein scheiss nur weil dich deine freundin verlassen hat !

achja: und die motive sind billig und scheisse ;)

Da interpretierst du aber ne Menge rein Cebudom ^^.
Also ich lasse es nicht machen nur weil meine Freundin mich verlassen hat.
Ich gefällt diese Art Körperkunst, andert aber nichts daran das die motive nun billig und scheiße sind.

Habt ihr nen coolen VOrschlag für den Unterarm? Ich meine, die sind scheiße kann jeder sagen aber einen konkreten Vorschlag machen ist schon ne andere Liga *g.

Man will sich tätowieren lassen, weiß aber nicht was -> ein gutes zeichen, es sein zu lassen, lol.

Und zur Not kann man sich Haut vom Arsch verpflanzen lassen^^

Habt ihr nen coolen VOrschlag für den Unterarm? Ich meine, die sind scheiße kann jeder sagen aber einen konkreten Vorschlag machen ist schon ne andere Liga *g.

also alle leute die ich kenne die sich n taetto ham machen lassen, fagen nich 100 leute sondern ham was im hinterkopf und das schon laenger und lassen sich das stechen, von heute auf morgen ohne grosses rumgelaber, weil sie so davon ueberzeugt sind, dass sie es sich machen lassen, scheiss egal was die anderen denken. sie machen es fuer SICH. nicht fuer die anderen, weil es IHNEN gefaellt, und nicht den AMDEREN!!!!
wenn ich n rocker waer, waers ne geile frau oder n zeichen von meiner lieblingsband, der namen vonder ersten frau mit der ich gebumst habe oder sonstwas.
so und sich so ding machen zu lassen was eh jeder hat finde ich echt dumm. ich finde n taetto ist koeperschmuck und muss daher persoenlcih sein. freund von mir is metallica freak und hat sich das emblem aufn ruecken taettovieren lassen. der lebt fuer diese band.

aber so kommen und fragen? he ich will mir n taettoo machen lassen, habt ihr ne coole idee. nachher laesste dir was machen und es gefaellt nach 2 jahren nich mehr. man laesst sich da schnell entflammen und is echt schnell ratzeputz feuer und flamme. aber das verfliegt wieder.

mach was, was zu dir passt, das koennen wir dir nich sagen. was origenneles, was nich jeder hat. alles was jeder hat finde ich langweilig teils scheisse. n taetto soll weder das eine noch das andere sein.

so wie ich das einschaetze, dumme jugendflauseln.

Last edited:
also alle leute die ich kenne die sich n taetto ham machen lassen, fagen nich 100 leute sondern ham was im hinterkopf und das schon laenger und lassen sich das stechen, von heute auf morgen ohne grosses rumgelaber, weil sie so davon ueberzeugt sind, dass sie es sich machen lassen, scheiss egal was die anderen denken. sie machen es fuer SICH. nicht fuer die anderen, weil es IHNEN gefaellt, und nicht den AMDEREN!!!!
wenn ich n rocker waer, waers ne geile frau oder n zeichen von meiner lieblingsband, der namen vonder ersten frau mit der ich gebumst habe oder sonstwas.
so und sich so ding machen zu lassen was eh jeder hat finde ich echt dumm. ich finde n taetto ist koeperschmuck und muss daher persoenlcih sein. freund von mir is metallica freak und hat sich das emblem aufn ruecken taettovieren lassen. der lebt fuer diese band.

aber so kommen und fragen? he ich will mir n taettoo machen lassen, habt ihr ne coole idee. nachher laesste dir was machen und es gefaellt nach 2 jahren nich mehr. man laesst sich da schnell entflammen und is echt schnell ratzeputz feuer und flamme. aber das verfliegt wieder.

mach was, was zu dir passt, das koennen wir dir nich sagen. was origenneles, was nich jeder hat. alles was jeder hat finde ich langweilig teils scheisse. n taetto soll weder das eine noch das andere sein.

so wie ich das einschaetze, dumme jugendflauseln.

DITO.

Back