- Reaction score
- 0
So mein Tattoo ist soweit fertig, es muss halt wegen der großen schwarzen Flächen nachgestochen werden, am jetztigen Donnerstag habe ich den Termin dazu und dannach bin ich glaube ich durch
.
Hier mal ein paar Bilder für euch, von meinem gelungenem Tattoo wie ich finde.
Die Schmerzen waren auszuhalten, teilweise, an manchen stellen allerdings unmenschlich.
Naja ich hab mich halt dadurch gekämpft. Ich hatte 2 Sitzungen, einmal das Outlining (1 Stunde ca.) und einmal das komplette Ausstechen (3 Stunden am Stück). Das Austechen selbst war ziemlich übel wenn du 3 Stunden nur durchgenagelt (
.) wirst und den schmerz erst dann fühlst wenn er mit der Nadel wieder raus ist. Aber wie ihr seht ich lebe noch
.
Auf jedenfall vorher etwas essen und dannach auch, soll Leute mit Kreislaufkollaps gegeben haben
.
Ich "freue" mich also schon auf Donnerstag wenn ich erneut genagelt werde... Aber dann ist es endlich fertig. Achja Kosten liegen bei ca. 600 Euro, wobei ich etwas weniger bezahlt habe, da dem Tättoowierer das Motiv sehr gefiel und er richtig "Bock" auf das Stechen dazu hatte. Generell ist dieser ein sehr netter und umgänglicher Mensch, der einem auch mal ein alkoholfreies Bier anbietet und generell die schmerzliche Sache sehr weit auflockert. Ich würde es denke ich wieder tun
.
.Hier mal ein paar Bilder für euch, von meinem gelungenem Tattoo wie ich finde.
Die Schmerzen waren auszuhalten, teilweise, an manchen stellen allerdings unmenschlich.
Naja ich hab mich halt dadurch gekämpft. Ich hatte 2 Sitzungen, einmal das Outlining (1 Stunde ca.) und einmal das komplette Ausstechen (3 Stunden am Stück). Das Austechen selbst war ziemlich übel wenn du 3 Stunden nur durchgenagelt (
.) wirst und den schmerz erst dann fühlst wenn er mit der Nadel wieder raus ist. Aber wie ihr seht ich lebe noch
.Auf jedenfall vorher etwas essen und dannach auch, soll Leute mit Kreislaufkollaps gegeben haben
. Ich "freue" mich also schon auf Donnerstag wenn ich erneut genagelt werde... Aber dann ist es endlich fertig. Achja Kosten liegen bei ca. 600 Euro, wobei ich etwas weniger bezahlt habe, da dem Tättoowierer das Motiv sehr gefiel und er richtig "Bock" auf das Stechen dazu hatte. Generell ist dieser ein sehr netter und umgänglicher Mensch, der einem auch mal ein alkoholfreies Bier anbietet und generell die schmerzliche Sache sehr weit auflockert. Ich würde es denke ich wieder tun
.

) aber sieht herber aus und vor allem kannste das besser kaschieren...