KEeRuLz said:nene tatoos sind was für die ewigkeit, wer weiss in 5 jahren könntest du es bereuhen.
aber so ein schönes Arschgeweih am Steißbein bei Mädels find ich schon sexy...
mope7 said:
omfg - blos nit
dieser tribal-müll geht einem so auf den keks >_<
wenns wenigstens was richtig schönes ist - aber die meisten lassen sich ja diese bescheuerten tribals draufmachen, aaaaargh
KEeRuLz said:nene tatoos sind was für die ewigkeit, wer weiss in 5 jahren könntest du es bereuhen.
aber so ein schönes Arschgeweih am Steißbein bei Mädels find ich schon sexy...
mein gott, habt ihr es schon wieder vergessen? KEeRuLz ist "Der Notgeile" - ab Frühling wieder in ihrem Kinomope7 said:
omfg - blos nit
dieser tribal-müll geht einem so auf den keks >_<
wenns wenigstens was richtig schönes ist - aber die meisten lassen sich ja diese bescheuerten tribals draufmachen, aaaaargh
BseBear said:Ach wenns dir gefällt machs doch einfach ;D Und wenns Leuten hier nich gefällt brauchst dich ja nich zu rechtfertigen...is doch schnuppe
Ich find Tattoos sehr geil =) Aber ein absolutes don't gibts von mir für Arschgeweihe aber ich glaub ja nich, dass du dir sowas stechen lässt^^ haha
Naja ich selber hätte schon längst eines aber ich glaub bei mir is das mitm Job bissel schwierig weil Unterarm dann doch schon ne Stelle wäre, an denen es die Leute sehn, sobald du ein T-Shirt oder ein kurzärmliges Hemd anhast und ich will nich im Sommer mit langärmligen Hemden rumlaufen...
kilinator said:mein gott, habt ihr es schon wieder vergessen? KEeRuLz ist "Der Notgeile" - ab Frühling wieder in ihrem Kino
und notgeile finden das halt schick lolKEeRuLz said:lol das hat nix mit notgeil zu tun -.- finds einfach nur schick...
-thunder- said:was soll das da oben sein? = D
.
.
.
.