- Reaction score
- 0
Ich schließe hier eher den Umkehrschluss:
Mich stört das Gesetz in keinster Weise... was soll so schlimm daran sein, dass man einmal im jahr ned auf ne tanzveranstaltung kann? (mal ernsthaft... Karfreitag is doch der einzige tag an dem das, wenn überhaupt, eingehalten wird)
Bars, Kinos usw. sind ja nach wie vor geöffnet... wer sich also wirklich darüber aufregt einmal im Jahr NICHT in die disse zu können bekommt von mir das prädikat "besonders hirnlos" verpasst...
Warum ich so forsch darauf reagiere ist vielleicht auch, weil ich letztes jahr tatsächlich sprüche hören musste wie "wegen dem scheiß jesus machen die die musik aus oder was?" ... ich weiß von was für menschen das kommt und wenn ich auch als aller letztes christ bin dann bin ich dennoch nicht so ein idiot...
Absolutes Dito

hier wird zwar bei mehreren tagen das tanzverbot eingehalten. Vorallem glaub ich weil die so eine ausnahme genehmigung oder die Strafe sich nicht leisten können. Aber es sind im Jahr maximal 5 tage ... also lächerlich ^^ Unternimmt man halt mal was anderes. !

Und es ist jetzt auch nicht so, dass in dem Moment jemand käme und sie zurechtweist, dass sie jetzt doch bitte nicht tanzen sollten...das hat echt keinen interessiert