Ein einigermassen guter Tankspieler sollte eigentlich keine Probleme gegen
GBA haben. Anstatt aber auf zwei Waffs zu setzen, würde ich lieber eine Waff
und dann schnell die Proba bauen. Ausserdem würde ich nicht auf Gatlings setzen,
weil die nicht so viele Überlebungschancen haben, wenn sie auf Scorpions treffen.
Dass man mit Flamer versuchen sollte, sein Lager zu killen ist schon richtig, aber
wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, weil er vielleicht von schon zuvielen
Scorps aufgehalten wird, sollte man natürlich nicht noch weitere Flamer schicken^^.
TNT:
Hier sollte man als Tank ersteinmal all seine Gebäude verminen, angefangen beim
Kraftwerk, dann die Supplies. Wenn man ein CC-Sell macht, sollte man natürlich seine
Dozer dorthin platzieren, wo die Minen sind^^.
Aus der Waff sollte zuerst ein Flamer, dann ein oder zwei Gatlings kommen, weil beim
TNT die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass der Gegner mit Bikes ankommt. Die sind
anfälliger gegen Gatlings

.
Toxin:
Auch hier ist das verminen aller Gebäude (oder wenigstens die wichtigsten Gebäude)
nützlich, weil nahezu jeder GBA-Spieler versucht, einen vollbepackten Jeep in die Base
zu schleusen. Normalerweise schützt der Toxinspieler seine Lager sofort mit Tunnel,
also lieber mit RPG-Einheiten den Tunnel angreifen, da sie ausserhalb der Tunnelreichweite
attakieren können.
Stealth:
Nach dem verminen^^ ebenfalls auf Fasttech gehen. Aus der Waff unbedingt folgende
BO befolgen: Truppentransporter, Gatling, Flamer - da Stealth keine Panzer hat, muss er
sich halt seiner Entführer bedienen, dafür sind die TT nützlich - der Gatlingpanzer für die
Abwehr der Entführer und den Flamer natürlich für die Supplies.
Eigentlich sollte man grundsätzlich auf Fasttech gehen, da GBA eigentlich sehr schwach
ist. Wenn man es schafft, Ovis und ECMs zu pumpen, hat der Gegner eigentlich kaum
noch Chancen auf Sieg. Immer Druck machen und den Gegner nicht zum Techen kommen
lassen.
Hoffe, dir geholfen haben zu können

.
PS: Sollte ich etwas vergessen haben, werde ich es per Edit nachtragen.....
-