- Reaction score
- 0
Shadow315 said:Also wenn sich Tank entscheidet, gegen Nuke auf Helix zu gehen, kann
er gleich gg schreiben und aufgeben.
quatsch, ich hab schon gegen einige richtig gute nuke spieler nen helix hoch gezogen wo die "lol helix" geschrieben haben wars meinst kurz dannach "gg" für die =)
helix. loooooooooooooooooooooooooooolstefros said:Helixe sind auch gut
würde ich niemals machen im nuke vs tank da tank nicht mal 2 gats braucht um das ding down zu kriegen....
nuke > tank löööööööööööööööööööööölShadow315 said:Nuke > Tank
ach komm shadow, niemals... es kommt drauf an wie die taktik aussieht, denn die entscheiden letzten endes wie das spiel verläuft die armeen an sich sind recht okay nur das paar Tanks vom tank general die sofort ein ovi vom nuke pwn können oder ein emperror (auch ein ovi) vom tank > 2 nuke ovi's =)
und was labert ihr alle von wegen nuke hat es einfach gegen tank, oh mano man wenn das kommt ganz drauf an, wenn ich 3 tanks und 2 gats vor deiner base stehen habe kannst man mit noch so vielen nuke tanks kommen das einzige was vllt einen stört sind halt die explosionen... und? ^^
probier einfach dein glück keylie, am besten wenn du dich ruhig hinten hälst gleich 1 horchposten in die mitte (um die häuser zu besetzen und guten sichtradius) und hinten baust dich auf mit 1 wf mid. und vllt nen tech - das wäre optimal - vergiss nicht dein gegner zu zuspammen mit nuke tanks - dann wenn du siehst er hat keine gats kannst ja mal versuchen mit nem helix aber auf jeden fall nuke geschütze ^^
Last edited:
.

.
)

wie denn jetzt? meinst du den ersten satz bezogen auf ein tank mirror? dann hat der gegner aber genauso starke gats wie in satz 2, nur dass du in satz 1 mehr für den helix bezahlt hast...