Tank General Penetration

Shadow315 said:
Also wenn sich Tank entscheidet, gegen Nuke auf Helix zu gehen, kann
er gleich gg schreiben und aufgeben:anime.

quatsch, ich hab schon gegen einige richtig gute nuke spieler nen helix hoch gezogen wo die "lol helix" geschrieben haben wars meinst kurz dannach "gg" für die =)

stefros said:
Helixe sind auch gut
helix. looooooooooooooooooooooooooool
würde ich niemals machen im nuke vs tank da tank nicht mal 2 gats braucht um das ding down zu kriegen....

Shadow315 said:
Nuke > Tank
nuke > tank lööööööööööööööööööööööl
ach komm shadow, niemals... es kommt drauf an wie die taktik aussieht, denn die entscheiden letzten endes wie das spiel verläuft die armeen an sich sind recht okay nur das paar Tanks vom tank general die sofort ein ovi vom nuke pwn können oder ein emperror (auch ein ovi) vom tank > 2 nuke ovi's =)

und was labert ihr alle von wegen nuke hat es einfach gegen tank, oh mano man wenn das kommt ganz drauf an, wenn ich 3 tanks und 2 gats vor deiner base stehen habe kannst man mit noch so vielen nuke tanks kommen das einzige was vllt einen stört sind halt die explosionen... und? ^^

probier einfach dein glück keylie, am besten wenn du dich ruhig hinten hälst gleich 1 horchposten in die mitte (um die häuser zu besetzen und guten sichtradius) und hinten baust dich auf mit 1 wf mid. und vllt nen tech - das wäre optimal - vergiss nicht dein gegner zu zuspammen mit nuke tanks - dann wenn du siehst er hat keine gats kannst ja mal versuchen mit nem helix aber auf jeden fall nuke geschütze ^^

Last edited:
"nuke > tank lööööööööööööööööööööööl
ach komm shadow, niemals... es kommt drauf an wie die taktik aussieht, denn die entscheiden letzten endes wie das spiel verläuft die armeen an sich sind recht okay nur das paar Tanks vom tank general die sofort ein ovi vom nuke pwn können oder ein emperror (auch ein ovi) vom tank > 2 nuke ovi's =)"

Ich bin Vollnoob bei ZH das ist klar.Aber irgendwie,ich hab mich auch gefragt was das mit dem Techen nützen soll ^^ Wenn ich teche,techt er auch und rollt über mich hinweg.

Bitte konkrete Tipps geben,IceCold.^^

nein nuke > tank is schon richtig ;)
gab schon öfters die diskussion....was hatn tank großartig besser?
und raven hat damals nur gesagt tanks in bewegung ownen den tank schon...es gibt aber nochn paar andere punkte...zb hat tank keine geschütze...kein nuke bomber...aireinheiten viel zu teuer ein nuke der am anfang kraftvoll bunkert hat sehr große chancen aufn sieg

das es einfach ist sagt ja keiner :)

Last edited:
Ja bunkern toll ^^ ich möchte alternative Taktiken

Und was Tank besser hat liegt doch auf der Hand:bessere Panzer.Extrem bessere.Oder ist ein Level 2 BM etwa nichts?

alleine issern witz...auch zu zweit ^^ der muss mit gat ankommen!

LOOOOOOOOOO ^^

Echt lol das is aber nicht lustig gegen Tank eh.

2 Waffs und dann gehts los mit unendlich Gatts und BM. :-(
Tank is echt LamerGeneral.

wenne noch online bist lass uns mal ne runde spielen!

@IceCold:
Ich weiß, dass ich als nicht-Progamer gerne belächelt werde aber das juckt
mich nicht;).
Mehr wundert es mich, dass gerade du so eine Meinung über dieses Thema hast:o.

Ich zitiere an dieser Stelle immer wieder gerne unseren guten, alten Spalding:
Itchy said:
Nuke vs Tank
Nuke macht Fasttech und Tank kann gg schreiben!

Mal im Ernst, zählen wir mal auf, was für Vorteile Tank gegenüber Nuke hat:
- Migs mit Napalmupgrade (was natürlich kostet und sich ändert, wenn Nuke Nukemigs hat)
- günstigere und weitaus stärkere, dafür aber saulangsame Tanks (Emperors können kostenspielig upgegradet werden)
- ....erm ja, das war eigentlich schon alles:o

Nuke punktet hindessen mit:
- schnellen Maos dessen Explosion auch noch sinnvoll nutzen kann
- Nukegeschütze
- günstigere Air-Units
- Nukemigs (zwar teuer, dafür ownage:ugly)
- Nukebomber (pervers tbh:o)

Nuke ist auf jedenfall stärker als Tank;),

Last edited:
Nukemigs?Sind die auch ohne dieses Upgrade in der Atombombe geil?

Und für NukeCannon brauchman erstmal Propanzenter.

Lesen bildet:o.

Versuch es doch einfach nochmal - und lies auch gleich nochmal
den Quote von Itchy mit;).

Du wirst kaum welche auf hohen Niveau finden.

Warum?

Weil wenn überhaupt, Nukemirror gespielt wird.

Warum?

Weil eben jeder gescheite Gamer weiß, dass man bei
zwei gleich starken Gamern als Tank gegen Nuke kaum
eine Chance hat.

Gut mag sein.Ich glaube es dir mal so ob es mir im Geiste rein theoretisch gesehen nicht nachvollziehbar ist,wie schnelle Panzer starke Panzer besiegen können.Ich bin viel zu noobig perhaps :`-(

Shadow315 said:
@IceCold:
Ich weiß, dass ich als nicht-Progamer gerne belächelt werde aber das juckt
mich nicht;).
Mehr wundert es mich, dass gerade du so eine Meinung über dieses Thema hast:o.

Ich zitiere an dieser Stelle immer wieder gerne unseren guten, alten Spalding:

Mal im Ernst, zählen wir mal auf, was für Vorteile Tank gegenüber Nuke hat:
- Migs mit Napalmupgrade (was natürlich kostet und sich ändert, wenn Nuke Nukemigs hat)
- günstigere und weitaus stärkere, dafür aber saulangsame Tanks (Emperors können kostenspielig upgegradet werden)
- ....erm ja, das war eigentlich schon alles:o

Nuke punktet hindessen mit:
- schnellen Maos dessen Explosion auch noch sinnvoll nutzen kann
- Nukegeschütze
- günstigere Air-Units
- Nukemigs (zwar teuer, dafür ownage:ugly)
- Nukebomber (pervers tbh:o)

Nuke ist auf jedenfall stärker als Tank;),

öhm shadow, lade mal das spiel - geh mal online - starte einmal mit tank gen und im lade bildschirm hast du denn deine vorteile - denkst du die weiss ich jetzt ausm kopf:ugly

ich belächel dich nicht - ich hab nur gelacht als ich das gelesen hatte :evul
du müsstes doch meine einstellung kennen, ich sage es kommt auf die startigie an =)
wenn du mit tank starke panzer hast dann nutz dies doch auch aus - und pump den gegner weck! ^^
Ja natürlich hat z.b tank nachteile im sinne der skillpionts schon, aber naja wenn ich tank wäre würde ich auf jeden fall den gegner gar nicht dazu kommen lassen :eye
was spalding sagt ist ja nicht verkehrt aber es ist auch nicht gleich gesetz soll heissen > wenn du mit nuke auf fast tech gehst, und ich auf gut glück mir mal gedacht habe ich geh mal mit tank (da ich angeblich sowieso keine chance habe) aufn Helix > was dann passiert kannst du ja ausmalen :kek

um persönlich von mir zu sprechen - ich hab damals schon gesagt wenn es jemanden geben der tank wirklich richtig gut kann und "immer" weiss wie er gegen welche army zu interagieren hat - dann pwn tank jede army weck spätesdens wenn 2 tank armeen (aus mehr als 15 tanks) auf ein ander treffen ^^

das einzige problem was tank wirklich hat ist a. keine skill pionts like bomber (was ich überhaupt nicht verstehe) b. keine geschütze ala nuke ^^ also keine mobile attellari

ich würde dir keyle sagen du sollst versuchen den tank sein nachschub zu stopen (das heisst mit den ersten maos versuchen an die laster des tanks zu kommen) und einfach es mit fast tech aus probieren die anleitung dafür findes du im china guide

Last edited:
wenn radeon lust hat produzieren wir morgen mal ein zwei reps, und hängen die rann...aber ich bin kein wirklich guter china spieler ^^

yo learn by doing
einfach ausprobieren =)))

na ja ich denk für kyle wirds dann vom skill her reichen ^|^
hoffe ich :z

IceCold said:
quatsch, ich hab schon gegen einige richtig gute tank spieler nen helix hoch gezogen wo die "lol helix" geschrieben haben wars meinst kurz dannach "gg" für die =)

helix. looooooooooooooooooooooooooool
würde ich niemals machen im nuke vs tank da tank nicht mal 2 gats braucht um das ding down zu kriegen....

:? wie denn jetzt? meinst du den ersten satz bezogen auf ein tank mirror? dann hat der gegner aber genauso starke gats wie in satz 2, nur dass du in satz 1 mehr für den helix bezahlt hast...

oh ****, es sollte heissen gegen richtig gute nuke spieler LOL danke für denn hinweis ^^

Back