Tank-Fight Strategie (Nod)

Reaction score
0
wie sieht die ideale Kombination aus in einem Tank-Fight - speziell Nod gegen GDI? (im Middle-Game)

Welche Upgrades sind Pflicht (Laser sicherlich, sonst noch was)?

Bitte jetzt keine Hinweise darauf, dass man den Gegner möglichst früh angreiffen soll und damit verhindert, dass er Tanks baut.

wenn GDI Mammuths hat, würde ich Buggys tarnen und das EMP-Upgrade erforschen

ich find minen auch wichtig

Beam%20Cannon.jpg
Diese Strahlenkanone (Beam Cannon), kann sich mit seines gleichen oder auch mit dem
Obelisk%20of%20Light.jpg
Obelisk des Lichtes (Obelisk of Light) verbünden. Dadurch ensteht ein heftiger Laserstrahl der bei 4-5 Strahlenkanonen einen Mammut ohne Probleme zerlegt. Diese EInheit sollte man im Fight hinter den Scorpion Tanks fahren lassen und sich vom Ergebnis überzeugen lassen ;)

Hier ist auch noch ein Thread darüber.

Ich würde dir den Vertigo Bomber
Vertigo%20Bomber.jpg
empfehlen, da er nur kurz beim Bomben sichtbar wird, kannst du dir sicher sein das es kaum Verluste geben wird. ich glaube so 6 Bomber können einen Mammut zerlegen :)

wenn der Gegner Mamuts hat und du standart tanks ohne laserupgrade... musst unbedignt sein techcenter kaput machen, selber techen und seine restlichen einheiten kaput machen..

Sollte er n Techcenter haben + Erforscht die Rail... dann kannst gg schreiben ^^

Back