bis auf ein paar Dinge, die mich zur Zeit bei diesem Patch irritieren ( siehe anderer Patch Thread... stealth Schwäche und Paladin Komposit OP ) finde ich den Patch auch ganz gut. Dass - wie Spalding oben sagte - die Humvees indirekt geschwächt wurden war ABSOLUT erforderlich. Vielleicht sollte man die Reparatur-Drohne mal ändern und zwar so, dass sie ausschließlich repariert. Denn so wie sie im Moment ist, ist sie keine ALternative zur Ambulance in 1.4. Die greift ja sogar noch an, wenn das Ziel bereits wieder weit weg ist...
Ich denke auch, man sollte den cw August noch abwarten, bevor man hier allzuweit geht im Verdammen. Was allerdings ganz sicher sein muss: Bugs, die neu hinzugekommen sind, müssen wieder raus.
Im übrigen ist mir auch egal, ob die community ( also die lobby gamer) den patch blöd finden. Die meisten haben den doch noch gar nicht richtig getestet... wenn man mal einen Blick in die 3on3 oder 2on2 lobby wirft: 90 % 1.4 in der 2on2 lobby, 99,7 % 1.4 in der 3on3 lobby. Ich hab inzwischen verinnerlicht: will ich ein ffg mit irgendwelchen Fremden, muss ich 1.4 starten. Will ich gute games, starte ich 1.5.
Wenn EA den patch nicht offiziell macht, muss Werbung her... Sonst entsteht ne 2 patch community