also ich finde es sieht einfach nur ******** aus und ist unbequem, schwul müssen diejenigen ja nicht unbedingt sein, auch wenns wahrscheinlich ist LÖLp
Naja is eben nicht das ding für die meisten, wenns jemand aber so toll findet wieso nicht, ich lasse mir ja auch nicht meine boxershorts verbieten
Habe aber ehrlich gesagt auch noch nie ne schnitte getroffen die das geil findet, meistens finden dies nur ekelig aber vllt treffe ich ja auch die falschen Mädels(
folgendes Szenario:
papier liegt aufm Boden, mope muss aufräumen, bückt sich, ganze Klasse lacht
Ne ich denk, wers tragen will mir egal. Muss halt mit der dementsprechenden Reaktion rechnen. Ich würd den wahrscheinlich auch auslachen...
Ich find aber Boxershorts viel bequemer und die können auch erotisch sein (solang ihr keinen Pferdehintern habt....)
BC
lol. bestimmt net inner Männer umkleide.. oder vll. doch? du Traxxsau :P
Naja da gibts ja auch die engeren Boxershorts da haste das Prob mit dem Pönis ned. Der sitzt dann immer 1A. Nur wenn du halt so ultralockere Boxer anhast dann sitzt er net da wo er soll. Aber kannst ihn dir ja an den Oberschenkel kleben. Das Prob daran ist, wenn du mal vor ner geilen Tussie stehst und nen harten bekommst, dann trittste der ja voll mitm Fuß ins gesicht
BC
hm ob boxershorts oder string, ich trage eh breite hosen also is das eh egal, aber boxers sind einfach bequemer, habe keine lust andauernt so eingeengt sein, und das man von zu engen Unterhosen/Hosen hodenkrebs kriegen kann haste sicher auch schon ma gehört oder???
Also ich habe im urlaub mal nen komplett bleichen mäcken mit schwarzen punk harren gesehen der am strand mit nem string tanga rumsaß, also bei sowas kriege ich einfach nur das kotzen, sowas is dreist den mitmenschen gegenüber.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.