tanga + mann = gay ?

sind männer die tangas tragen schwul ?

• ich bin sexuel unaufgeschlossen und sage deswegen ja, sie sind schwul

Votes: 2 11.8%
  • ich bin sexuel total verklemmt und sage deswegen: ja, sie sind schwul

Votes: 4 23.5%
  • nö, normal ne Oo

Votes: 3 17.6%
  • krank Oo aber erotisch @_@

Votes: 0 0.0%
  • naja, solang sie mich nit anschwulen (btw, ich bin verklemmt)

Votes: 3 17.6%
  • geht mir an meinem getangaten (oO) popo vorbei

Votes: 1 5.9%
  • ich bin neidisch und sage deswegen: ja, sie sind schwul >_<

Votes: 0 0.0%
  • ich bin nich so verkelmmt und deswegen sag ich: nein, nit gay - aber selbst anziehen ? neeee

Votes: 4 23.5%

• Total voters
    17
Reaction score
5

so, jetzt gibts die umfrage dazu... ich wees das ergebniss zwar schon, aber vllt bekomm ich noch wen auf meine seite :D

Ach gott...

Solange die wie Alfred Biolek keinen öffentlich anschwulen
solls mir egal sein.
Schlimm wirds wenn derjenige etwas arg korpulent ist.

*kotz-smily-anforder*

Wenns ein echter Gay wäre (Wie ich .^^ )
dann wäre es nicht sooooooo schlimm.

--> Siehe die ganzen Möchtegern Stripper/Sänger in den Talkshows.

lol @ mope

wenn man für schwul votot is man adnn der trottel,von wegen unaufgeschlossen .. ^^

also ich finde es sieht einfach nur ******** aus und ist unbequem, schwul müssen diejenigen ja nicht unbedingt sein, auch wenns wahrscheinlich ist LÖL:pp
Naja is eben nicht das ding für die meisten, wenns jemand aber so toll findet wieso nicht, ich lasse mir ja auch nicht meine boxershorts verbieten:alien
Habe aber ehrlich gesagt auch noch nie ne schnitte getroffen die das geil findet, meistens finden dies nur ekelig aber vllt treffe ich ja auch die falschen Mädels:((

cih find die dinger urbequem Oo

brauchst halt die richtige größe :D

folgendes Szenario:
papier liegt aufm Boden, mope muss aufräumen, bückt sich, ganze Klasse lacht :lol
Ne ich denk, wers tragen will mir egal. Muss halt mit der dementsprechenden Reaktion rechnen. Ich würd den wahrscheinlich auch auslachen...
Ich find aber Boxershorts viel bequemer und die können auch erotisch sein (solang ihr keinen Pferdehintern habt....)
BC

ne, bei boxern habshc des prob, dass irgendwann mein schwanz verrutscht ~_~

auserdem: da sieht man ja nix Oo

da kannste noch sonen durchtrainierten arsch ham, da verlangt es einen ja nimma hinzu langen weil mans nit wees Oo

und über dem lachen würd ich drüber stehen :D

dann würd ic hsexy gucken (lol :D) und alle würden mich anhimmeln :D

lol. bestimmt net inner Männer umkleide.. oder vll. doch? du Traxxsau :P
Naja da gibts ja auch die engeren Boxershorts da haste das Prob mit dem Pönis ned. Der sitzt dann immer 1A. Nur wenn du halt so ultralockere Boxer anhast dann sitzt er net da wo er soll. Aber kannst ihn dir ja an den Oberschenkel kleben. Das Prob daran ist, wenn du mal vor ner geilen Tussie stehst und nen harten bekommst, dann trittste der ja voll mitm Fuß ins gesicht :lol
BC

enge boxershorts ? Oo

zeig ma pic Oo

btw, an oberschenkel tapen is nit so gut :D

schwanz sollte immer nach oben zeigen, beugt krümmungen vor und steigert die potenz

kein scherz Oo

hm ob boxershorts oder string, ich trage eh breite hosen also is das eh egal, aber boxers sind einfach bequemer, habe keine lust andauernt so eingeengt sein, und das man von zu engen Unterhosen/Hosen hodenkrebs kriegen kann haste sicher auch schon ma gehört oder???
Also ich habe im urlaub mal nen komplett bleichen mäcken mit schwarzen punk harren gesehen der am strand mit nem string tanga rumsaß, also bei sowas kriege ich einfach nur das kotzen, sowas is dreist den mitmenschen gegenüber.:nono

da is aber nix eingeengt :d

nur wenn du dir falsche größe holst aknns sauweh tun :d

ja, in aller öffentlichkeit nur mit sonem ding muss echt nit sein Oo

aber so als überarschung für die freundin ;)

btw, von strings will ich gar nit erst anfangen, dafür sind männerärsche nit gebaut, lol :D

Back