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Dies ist der dritte Guide, der unter das Thema "taktische Möglichkeiten" fällt.
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Scrin-Fraktionen
- Hauptstreitkräfte: :scrinseeker, :scrinstorm(bei Reaper eher nicht), :scrinmechapede:, :scrintripod
tripod:
- mobile Anti Air: :scrinseeker ohne und später mit :scrinshardlauncher:, gegen
orca, :GDIHammerhead:und :scrindevastator sind auch :scrinstormeffizient, im late game auch einfach :scrinmechapede:mit anti air Segmenten
- mobile Anti Inf: :scringun(bei Reaper :scrinshardwalker
, bei Scrin und Traveler im late game :scrindevastator, zudem ist es im late game möglich, das Phasenfeld :scrinpf:einzusetzen, um :scringun:scrinshardwalker: nahezu unbesiegbar zu machen und dann einfach über die Inf hinwegzutrampeln.
Außerdem ist der :scrinswarm: gegen
engund ungeschützte
rocketmen-Verbände eine starke Waffe.
Scrin-Fraktionen haben den Vorteil, dass ihre :scrinharv:scrinshieldedharv:nicht überfahren werden können.
:scrinmechapede:sind derzeit overpowered und gefürchtet aufgrund ihrer Schnelligkeit, Feuerkraft und kurzen Bauzeit. Am besten wehrt man sie mit force fire auf ihren Kopf ab: Steuerung und Rechtsklick auf den Kopf. Die :scrinmechapede:sind gegenwärtig etwas verbuggt.
Spielt man selbst mit :scrinmechapede:, sollte man mit diesen den direkten frontalen Kampf meiden und die gegnerische Basis oder
harv
harv:scrinshieldedharv:harassen. Den Kopf möglichst abgewendet von den feindlichen Einheiten halten. Normalerweise baut man die Desintegrator-Segmente, aber gegen Air ist auch das anti air Segment gut.
:scrinravager:besitzen ebenfalls alle Scrin-Fraktionen. Sie sind sehr schnell und haben als Spezialfähigkeit einen konzentrierten Schuss. Schießen zwei :scrinravager:diesen ab, können sie damit einen
harvzerstören! Vier zerstören eine
ref.
Auch gegen Panzer sind die :scrinravager:gut.
Weiterhin haben die :scrintripod
tripod:die Fähigkeit, Gebäude und Einheiten in ihrer Nähe per EMP außer Gefecht zu setzen. Besonders gegen feindliche :GDIMARV
redeemer: und :scrineradicator: ist dies sehr hilfreich!
Scrin
Scrin ist wie Nod eine sehr ausgewogene Fraktion. Man kann mit Scrin sehr variabel spielen.
:scrinstormkosten 1500 Tiberium.
Mit Schild-Upgrade :scrinfg:, :scrinmami, :scrinmechapede:, :scrinravager:und kompletter Luftwaffe gelingt es Scrin leicht, den Gegner zu verblüffen.
Eine Scrin-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67563
Reaper 17
Die Sekte Reaper 17 ist als als brutales Erntekommando bekannt. Sie haben besonders stark gepanzerte :scrinshieldedharv:, die auch einen Schild besitzen.
Das Schild-Upgrade :scrinfg: für Tripods ist bei Reaper günstiger als bei Scrin (benötigt aber gleich viel Zeit).
Der
tripod: ist stärker als der :scrintripod, wenn er mit Tiberium aufgeladen ist, doch ist das aufgesaugte Tiberium zu schnell verbraucht. Das Kapazitätsupgrade, welches Abhilfe besorgen sollte, ist leider verbuggt und somit nutzlos.
Verkauft man mit Reapern eine :scrinarmory, kommt ein :scrinravager:hervor.
Als Ernte-Kommando hat Reaper auch einen verbesserten :scringrowthstim:, der in regelmäßigen Abständen Geld spendet.
Große Nachteile sind, dass man keinen :scrinmamiund, von 1800 Tiberium teuren :scrinstormabgesehen, keine Luftwaffe besitzt.
Eine Reaper-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67564
Traveler 59
Traveler setzen auf Gedankenkontrolle und Schnelligkeit. Ein :scrinprodigy: ersetzt den :scrinmami. Dieser kann ein feindliches Gebiet unter seine Kontrolle bringen, sich selbst und andere Einheiten teleportieren.
Innerhalb von nur 15 Sekunden in der :scrinarmoryoptimierte Artikulatoren :scrinarticulators: erforschen, welche :scrindisintegrators, :scrineng, :scrinravager:und :scrinstschneller machen. Dadurch sind die :scrinravager:noch gefährlicher.
:scrinstder Traveler können sich selbst teleportieren, ohne dass dies erforscht werden müsste.
Bei Traveler sollte nicht nur mit Infanterie, sondern auch stets mit :scrinstormgerechnet werden, da diese für Traveler nur 1200 Tiberium kosten.
:scrincultist:können ab :scrinarmoryund :scrinradargebaut werden. Diese Einheiten können die Gedanken anderer Einheiten kontrollieren. Nehmen sie übrigens einen
reckoner:ein, so explodiert dieser. Leichter kann man befestigte
reckoner:nicht abwehren.
Nachteile der Traveler sind, dass sie kein :scrinss:haben, kein :scrinfg:, was die :scrintripodund :scrindevastatorim late game deutlich abschwächt. :scrinseekerSpam ist ebenfalls schwieriger, da die verbesserten Schilde :scrinforcefields: für die :scrinseekerfehlen. :scrindevourerhaben sie auch nicht.
Eine Traveler-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67565
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Scrin-Fraktionen



- Hauptstreitkräfte: :scrinseeker, :scrinstorm(bei Reaper eher nicht), :scrinmechapede:, :scrintripod

- mobile Anti Air: :scrinseeker ohne und später mit :scrinshardlauncher:, gegen

- mobile Anti Inf: :scringun(bei Reaper :scrinshardwalker

Außerdem ist der :scrinswarm: gegen


Scrin-Fraktionen haben den Vorteil, dass ihre :scrinharv:scrinshieldedharv:nicht überfahren werden können.
:scrinmechapede:sind derzeit overpowered und gefürchtet aufgrund ihrer Schnelligkeit, Feuerkraft und kurzen Bauzeit. Am besten wehrt man sie mit force fire auf ihren Kopf ab: Steuerung und Rechtsklick auf den Kopf. Die :scrinmechapede:sind gegenwärtig etwas verbuggt.
Spielt man selbst mit :scrinmechapede:, sollte man mit diesen den direkten frontalen Kampf meiden und die gegnerische Basis oder


:scrinravager:besitzen ebenfalls alle Scrin-Fraktionen. Sie sind sehr schnell und haben als Spezialfähigkeit einen konzentrierten Schuss. Schießen zwei :scrinravager:diesen ab, können sie damit einen


Auch gegen Panzer sind die :scrinravager:gut.
Weiterhin haben die :scrintripod


Scrin

Scrin ist wie Nod eine sehr ausgewogene Fraktion. Man kann mit Scrin sehr variabel spielen.
:scrinstormkosten 1500 Tiberium.
Mit Schild-Upgrade :scrinfg:, :scrinmami, :scrinmechapede:, :scrinravager:und kompletter Luftwaffe gelingt es Scrin leicht, den Gegner zu verblüffen.
Eine Scrin-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67563
Reaper 17

Die Sekte Reaper 17 ist als als brutales Erntekommando bekannt. Sie haben besonders stark gepanzerte :scrinshieldedharv:, die auch einen Schild besitzen.
Das Schild-Upgrade :scrinfg: für Tripods ist bei Reaper günstiger als bei Scrin (benötigt aber gleich viel Zeit).
Der

Verkauft man mit Reapern eine :scrinarmory, kommt ein :scrinravager:hervor.
Als Ernte-Kommando hat Reaper auch einen verbesserten :scringrowthstim:, der in regelmäßigen Abständen Geld spendet.
Große Nachteile sind, dass man keinen :scrinmamiund, von 1800 Tiberium teuren :scrinstormabgesehen, keine Luftwaffe besitzt.
Eine Reaper-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67564
Traveler 59

Traveler setzen auf Gedankenkontrolle und Schnelligkeit. Ein :scrinprodigy: ersetzt den :scrinmami. Dieser kann ein feindliches Gebiet unter seine Kontrolle bringen, sich selbst und andere Einheiten teleportieren.
Innerhalb von nur 15 Sekunden in der :scrinarmoryoptimierte Artikulatoren :scrinarticulators: erforschen, welche :scrindisintegrators, :scrineng, :scrinravager:und :scrinstschneller machen. Dadurch sind die :scrinravager:noch gefährlicher.
:scrinstder Traveler können sich selbst teleportieren, ohne dass dies erforscht werden müsste.
Bei Traveler sollte nicht nur mit Infanterie, sondern auch stets mit :scrinstormgerechnet werden, da diese für Traveler nur 1200 Tiberium kosten.
:scrincultist:können ab :scrinarmoryund :scrinradargebaut werden. Diese Einheiten können die Gedanken anderer Einheiten kontrollieren. Nehmen sie übrigens einen


Nachteile der Traveler sind, dass sie kein :scrinss:haben, kein :scrinfg:, was die :scrintripodund :scrindevastatorim late game deutlich abschwächt. :scrinseekerSpam ist ebenfalls schwieriger, da die verbesserten Schilde :scrinforcefields: für die :scrinseekerfehlen. :scrindevourerhaben sie auch nicht.
Eine Traveler-Rush-Sammlung findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67565
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