GerM4nLeG3nD said:das game is von vorne bis hinten imba ... die meisten länder sind fast unspielbar (dlan, alle sovs ausser irak usw) weil ihr sondereinheiten einfach sucken gegenüber den anderen - ausserdem sind mass rhinos die universal waffe schlechthin; damit "kann" man alles besiegen (zusammen mit paar flacks vs air usw)
dazu kommt das viele units einfach net gut sind und daher auch kaum von guten spielern genommen werden
icg mag ra2/yr aber viele taktien die gut bzw effektiv sind gibt es sicher net![]()
von welchem rush labberst du plz ?Wenn ich YR noch hätte würd ich ja sagen zock ma als irak gegen mich wenn ich allie bin - dann bringt dir dein rush aber nich wirklich viel
GerM4nLeG3nD said:ausserdem sind mass rhinos die universal waffe schlechthin; damit "kann" man alles besiegen (zusammen mit paar flacks vs air usw)
hehe warst sicher sehr beliebt oda ? ;Dlbl hart auf hart mit france .. hehe man hab ich mit dem schei55 geowned
hätte nie gedacht dass ich das mal sage: omfg aber dafür gehört sich einfach mal nen washmichael said:jaja andy .. bei hart auf hart kann man kein labor bauen .. wo willst dann den kirov herholen .. was noch geil ist .. lbl hart auf hart mit france .. hehe man hab ich mit dem schei55 geowned .. oder lbl megareichtum .. =)