Taktik für Nuklear General

Reaction score
0
Hallo!

Ein Freund von mir will guten taktiken für den nuklear general wissen...
ich hab ihm dieses forum empfohlen, aber er hat gemeint: ".... das ist scheiße, da hab ich keine taktiken gefunden!!"....

na gut... österreich ist ein freies land, da darf jeder seine eigene meinung haben....

also gebt ihm gute tipps (welche einheiten zuerst, welche gebäude, wieviele migs usw...)... immerhin müsst ihr ihn vom gegenteil überzeugen....

mfg thomas :rock

1.Gibt es keine festen baureihen folge von einheiten , da man sich auf den gegner einstellen muss....und da nur mit 2-3 units zu kommen wäre schwachsinn....
2.wenn er hier nix findet (lol),dann soll er esl games gucken -_-.
3.wenn er meint , das hier alle reps mist wären :).und da keine taktiken zu sehn sind , sein problem!dem ist net zu helfen :).

Wenn dein Freund Taktiken sucht wieso fragt er nicht selbst hier an? Taktiken findest du überall, wenn du selbst spielst wenn du Reps guckst und wenn du selber mal was ausprobierst bleibt dir alles überlassen. Und bei einem gebe ich Criminal recht: Wer hier nix gutes findet der hat keine Ahnung von ccg^^

wenn du taktiken such kommts auf gegner(volk), map, 1v1 oder 2v2 an.
generel is für nuke fast tech meistens am besten.....du kannst aber auch aufs maul fallen damit

eigentlich hast du recht troop... nur er fragt ja nicht selber weil "das forum scheiße ist"...
ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen...

mfg thomas :rock

Finde solche threads immer überflüssig, wer taktiken sucht soll reps schauen, ganz einfach.

Ich finde auch, dass man durch Replays am besten lernt, und hier gibt es echt gute.
Ist aber nicht jedermans Sache Stunden replays zu schauen.
Bei Generals ist aber auch das Mirco sehr wichig, da nützt meist die beste Taktik nichts. Mein mircomanagment ist glaube ich voll schlecht, da ich einfach zu faul im Spiel bin.
Aber ich finde der eigentliche Spass ist doch das Verbessern und Finden von Taktiken und Gegentaktiken.

Last edited:
Original geschrieben von ole77

Aber ich finde der eigentliche Spass ist doch das verbessern und finden von Taktiken und Gegentaktiken.

das is einer der besten sätze den ich je gelesen hab :) wozu zockt man? um gut zu werden und man is doch sicher 10000x stolzer einen "guten" spieler mit einer selbst entwickelten tatkik zu schlagen als wie mit soner 0815^^

haha

sich auf einen freund auszureden ist nie der richtige weg, wahrscheinlich weiß er es nicht einmal, wenn er was wissen will wird er schon selber fragen

ich bin ein sergeant du kannst mich auch gummihund nennen

also na ja, muss mal kurz sagen, dass ich es gerade spassig finde,meine gegner durch gutes micro zu schlagen....
mit wenig viel ist eigentlich in jedem rts ne gute strat...
:)
aber sonst echt......hab hier auch mal nach strats gefragt.......wurd ned unbedingt nett geantwortet.....
inzwischen schau ich mir replays an...und hab sogar geschnallt, dass man mit nem nicht nur schnellem, sondern auch gutem base aufbau ganz schön was tuen kann....(will sagen: replays schauen lohnt sich)

im endeffekt hat er sich eh für das gute entschieden:

hiermit begrüße ich markus.l11 :)

mfg thomas

Back