Taifun111 RECONNER!!!!

Naja das er cheatet haben wir uns schon am eigenen Leib erfahren. Er hat sich danach sogar bei mir dafür entschuldigt. Haben ihn seidem gemieden. Aber das er was mit Cabumm zu tun hatte iss mir wirklich neu. Naja sachen gibst.

aN3WGOD kleiner Hinweis, das Board gibet es nimmer. :D
Iss noch nich lange so aber wurde geschlossen weil so gut wie nie jemand drauf ging. :(

enschuldigung

ich habe mich bei germalpha enschuldigt und werde icht mehr cheaten :scared :scared :scared :scared :scared

hm! erstmal lol!

also ich komm her! steh mit zich nahmen im xtr report! cheat wie ein weltmeister und dann einfach! jetz cheate ich nima :lol

hm hm hm

na

na kann schon sein früher habe ich gecheatet wie ein welt meister aber jetzt ist engültig schluss habe alpha freewin gegeben und ich gebe immer ss ab gestern

das kann schon sein das es jetzt komisch vorkommt aber lass uns mal ein monat warten ob beschwerden noch von mir kommen:pp :pp :pp :pp

früher einmal lol! meinen m8 haste immerhin gestern gereconnt! lol :pp :pp :pp :pp
naja! lol

ja

ja im tunier und weil ich so großzügig bin habe ich euch sogar clan freewin gegeben also :angel :angel :angel :pp :pp :pp

Back