ganz fein wird es auch immer wenn der busfahrer vorne seine doppeltür nur halb aufmacht ,
kam aber bis jetzt nur 2 mal vor , zum glück

Dicke Plauze?
eigentlich nicht ^^ ,
ist halt nur eine masse an schüller die alle dann zu dieser kleinen öffnung schwärmen ,
ich hasse sowas -.-

Fahre selber auch nur noch sehr selten mit dem Bus,der Eckelfaktor hält sich bei uns in Göttingen eigentlich in grenzen,was mir am meisten auf den Sack geht sind schreiende Kinder/Jugendliche.
. da hab ich gedacht ich fall vom ast, als ich ihr in ruhe erklären wollte das ich ein knieprob und nich lange stehen kann, böllkt die wida los "steh uff!"
da hat ich die fresse voll: mein ich erstmal zu ihr: "halt mauls" (siehe da sie wahr ruhig
) , danach hab ich ihr erklärt warum ich das nich einseh hier aufzustehen. und dann is sie abgedackelt.... man hätte ja auch höfflich fragen können, oder? 
Pah so alte Leute, die glauben sie können sich alles rausnehmen, hasse ich. Am besten sind die, die auf der Straße rumlaufen:
"Hier is 30er Zone!"
"Deswegen is das noch lang kein Gehsteig!!!"![]()
gut war halt relativ nervig ...also bei mir in meinem provinzkaff is echt zum kotzen, die busse sind überfüllt mit irgendwelchen kindern deren eltern von erziehung noch nie was gehört haben und dann meinen sie müssten sich im bus prügeln oder herumschubsen, wobei diese dreckskinder natürlich immer auf einen fliegen, weil "normale" mitfahrer natürlich nicht beachtet werden, hinten in der "chefreihe" sitzt natürlich die sonderschulfraktion, die meint ihren "tollen" musikgeschmack dem ganzen bus mitteilen zu müssen. ich könnt jedes mal kotzen wenn ich mit bushido sido oder wie die affen alle heißen in der früh schon belästigt werd.
gekrönt wird das ganze dann mit nem extrem schüchternen busfahrer, der sich nich traut den ganzen scheißkindern zu sagen sie sollen nach hinten durchgehn, sondern dann lieber einfach mal die tür zumacht.

Also dem kann ich nur vollstens zustimmen.
Hinten die ganzen Coolen mit ihrer geilen Musik à la "hey, Alter, hast schon das neue Lied von Bushido gehört, Alter?", die dann meinen, dass jeder von ihren Handys mithören müsse -.-
Und vorne eben die nervigen Kleinkinder, die total auf den Sack gehen -.-
Schade, dass die Busfahrer wie früher nicht mehr einfach die Leute mal mitten auf dem Weg rausschmeißen![]()